Die Suche ergab 6 Treffer

von caravello
30.07.2010, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Eure T3 BW-Busse
Antworten: 78
Zugriffe: 23961

Re: Eure T3 BW-Busse

@ caravello Du hast aber nicht ernsthaft die Fotos vom Monitor abfotografiert? :tl :tl :tl Oder hast du dir nen Mauszeiger an die Tür lackiert? :muaha Stone...!!! , du hast tatsächlich den Sehtest bestanden, aber Du darfst trotzdem nicht über "Los" ziehen und keine "4000" dinger...
von caravello
30.07.2010, 17:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 346795

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

http://www.dieklangwelt.de/transfer/toni/DSCF0031.jpg Hallo, hier noch etwas Futter für die Liste: Vordeachse: AZEV Typ A 9x16 H2 ET 15 - 650 Kg Traglast...........215 / 55 R 16 97H. (+ 5mm Distanzringe) Hinterachse: AZEV Typ A 10x17 H2 ET 14 - 700Kg Taglast............255 / 40 ZR 17 98Y. Die vorde...
von caravello
30.07.2010, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: Eure T3 BW-Busse
Antworten: 78
Zugriffe: 23961

Re: Eure T3 BW-Busse

Um Gottes willen.....nee echt nicht, da las ich mal schön die Fingers wech. Natürlich aus erfahrung, denn wer damit erfahrung hat, der kennt wohl das Gefühl wie es ist wenn man aus einer Spurrille zb. auf der Autobahn regelrecht von unsichtbaren Händen herraus gedrückt wird, um dan n auf der Mittler...
von caravello
30.07.2010, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Eure T3 BW-Busse
Antworten: 78
Zugriffe: 23961

Re: Eure T3 BW-Busse

@ Caravello: Ist das echt ein ex-Bundieä?? Wenn ja - alle Achtung. Wenn nein - :holland ÄÄÄhhh....ja, meinerseits muss ich hier halt einfach mal ganz klar sagen: "Ich hab das BW eindeutig überlesen....!!!!!..(Shame on me..!) Aber nix desto trotz, hat der Vorbesitzer den Bus aus einem BW-Lager ...
von caravello
30.07.2010, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Eure T3 BW-Busse
Antworten: 78
Zugriffe: 23961

Re: Eure T3 BW-Busse

scheunenfund-customs hat geschrieben:dann mach doch mal, ich seh da nix! :mrgreen:
Gehht scho......
von caravello
29.07.2010, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Eure T3 BW-Busse
Antworten: 78
Zugriffe: 23961

Re: Eure T3 BW-Busse

Moinsen, da hier jeder "Seinen" zeigen darf / soll, mach das dann auch mal........



Bild
Bild


:bumsfreunde

Zur erweiterten Suche