Die Suche ergab 37 Treffer

von M to the arco
19.10.2014, 16:44
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Suche Sonnenschute
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Suche Sonnenschute

moin,

was du suchst nennt sich australian sonnenschute...oder so in der art!

hier zb:

http://shop.bugwelder.com/aussie-style/ ... 68-79.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ansonsten einfach mal australische sonnenschute googeln.
von M to the arco
19.10.2014, 11:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Designer
Antworten: 74
Zugriffe: 28266

Re: T3 Designer

@ Blackpowder T1 und T2 haste beim Busselecta!

http://www.busselecta.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von M to the arco
18.10.2014, 22:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Designer
Antworten: 74
Zugriffe: 28266

Re: T3 Designer

weiß nich ob der link klappt, aber das hatte ich mal gefunden!
http://www.name-site.com/t3selecta3.swf" onclick="window.open(this.href);return false;

nich zu vergleichen mit BUSSELECTA, welches echt gut gemacht ist.
von M to the arco
14.10.2014, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Windgeräusche Dachträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2351

Re: Windgeräusche Dachträger

googel mal "roof rack wind deflector" ... bauen kann man sich sowas ja selber! ;-)
von M to the arco
24.01.2014, 13:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebedach nachrüsten
Antworten: 40
Zugriffe: 11643

Re: Schiebedach nachrüsten

moin,

hier gabs schonmal was zum twingo dach!
vllt hilft das ja : http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1 ... dach+im+t3" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
von M to the arco
17.10.2013, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt Film?
Antworten: 42
Zugriffe: 3119

Re: Wer kennt Film?

gaaanz leicht!!!! Werner Volles Rooäää!!!
von M to the arco
04.06.2013, 13:34
Forum: Who is who ?
Thema: Mahlzeit! Aus der nähe von Würzburg!
Antworten: 10
Zugriffe: 1219

Re: Mahlzeit! Aus der nähe von Würzburg!

moin moin,

na dann mal viel spass mit deinem bus. und gaaanz wichtig: Stammtisch der bullifreunde Würzburg ist jeden
letzten freitag im Monat in der hafenschänke ab ca 19 Uhr!!!

mfg
von M to the arco
23.04.2013, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: nordbayerntreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2137

Re: nordbayerntreffen

moin,

also ich sag mal zu 90% bin ich dabei!


mfg
von M to the arco
05.09.2012, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: T3 im US Oldschool Look
Antworten: 37
Zugriffe: 34854

Re: T3 im US Oldschool Look

:tl norbert ich glaub du verwechselst da jetz was...
von M to the arco
31.07.2012, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Was kostete der T3 neu....
Antworten: 12
Zugriffe: 1395

Re: Was kostete der T3 neu....

moin,
also im buch vw transporter t3 von schrader-typen-chronik steht beim multivan, dass der umgerechnet etwa
16.000€ gekostet hat. ich hoffe das hilft!?

mfg
von M to the arco
31.07.2012, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom Berliner Busfestival
Antworten: 25
Zugriffe: 2884

Re: Zurück vom Berliner Busfestival

war super!!!UND das luftbild ist jetzt online!!!


mfg
von M to the arco
21.07.2012, 00:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: riss im Block - CS
Antworten: 13
Zugriffe: 1106

Re: riss im Block - CS

nen cs hätte ich noch liegen, wobei ich dir aber nicht sagen kann wies um den steht!?!

mfg
von M to the arco
17.07.2012, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Dachwig Treffen zurück (Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 1161

Re: Dachwig Treffen zurück (Bilder)

@ urpilsfan : :oops: erwischt , aber das wetter hat auch sein teil zu beigetragen :-)

vielen dank trotzdem noch! :bier

mfg
von M to the arco
16.07.2012, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Dachwig Treffen zurück (Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 1161

Re: Dachwig Treffen zurück (Bilder)

war n sehr schönes treffen und wenn das wetter nächstes jahr besser ist bleib ich auch mal bis sonntag :bier

mfg
von M to the arco
12.07.2012, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 2515

Re: Wer kennt sich im Verkehrsrecht aus?

guten tag,

also ich bin auch mal bei rot über ne ampel, wobei es für mich eigentlich noch nach gelb aussah.....naja....
aufjedenfall gabs da 120€ strafe und 3 punkte!nix mit fahrverbot! is jetz aber auch schon n paar jahre her.

mfg
von M to the arco
10.07.2012, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 285001

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

@ pärle : schöne bilder haste da auf deiner seite!!!

lg
von M to the arco
10.07.2012, 20:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schafwolle zur Dämmung?
Antworten: 12
Zugriffe: 3347

Re: Schafwolle zur Dämmung?

hab ich zwar noch nie gehört, aber wenn man bei google mal so sucht ... scheint das ja echt zu funktionieren! hab aber gefunden das die wolle einen schutz gegen schädlingsbefall und entflammen benötigt.dazu werden borax oder mitin oder borsalze eingesetzt !?...was auch immer das is...

mfg
von M to the arco
10.07.2012, 20:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe Überholung AGT
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Getriebe Überholung AGT

ja der norbert macht das noch, kann ich nur empfehlen!!!


mfg
von M to the arco
09.07.2012, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: 2673 Kilometer NORWAY!
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Re: 2673 Kilometer NORWAY!

mensch konstantin, dass hört sich ja klasse an! freu mich auf :pic von deiner tour.

mfg
von M to the arco
04.07.2012, 20:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gelbe Nebelscheinwerfer neben weißen möglich??
Antworten: 18
Zugriffe: 1176

Re: Gelbe Nebelscheinwerfer neben weißen möglich??

also ich hab nur einen gelben dran und bin bisher durch jede kontrolle gekommen.wobei ich noch sagen muss, dass ich meistens so n scheinwerfer cover drauf hab, is also praktisch abgedeckt! und wenn da n cover drauf/drüber is, solls wohl nur als ladung gelten.(obs stimmt....keine ahnung,hab ich mal i...
von M to the arco
03.07.2012, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen Dachwig
Antworten: 24
Zugriffe: 2291

Re: Treffen Dachwig

@ hendrik : ich muss freitag selber noch arbeiten, aber ich denk ich werd ab freitagabend da sein!!!

mfg
von M to the arco
30.06.2012, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen Dachwig
Antworten: 24
Zugriffe: 2291

Re: Treffen Dachwig

Ich bin dabei! :bier
von M to the arco
22.06.2012, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Trifft sich irgendwer heute noch ?
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Trifft sich irgendwer heute noch ?

ooooch nnnööööö,
grad heut wo meine maschinerie nich so will!wenn ihr hier in die südharz gegend kommen wollt dann bin ich dabei!

:suff
von M to the arco
19.06.2012, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?

@ Moonaktiv : da kommste aber um ne runde didgeridoo spielen am lagerfeuer nich drum rum mein freund!!!
hast dich in leipzig schon gedrückt! ;-)

lg
von M to the arco
17.06.2012, 15:21
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?
Antworten: 22
Zugriffe: 1781

Re: Spontan jemand Bock auf ein Treffen in Leipzig?

jo, war schön!klein aber fein! bin nächstes mal wieder dabei!
von M to the arco
17.06.2012, 14:32
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: goslar/harz
Antworten: 2
Zugriffe: 6962

Re: goslar/harz

im südharz gibts da einen! ;-)

mfg
von M to the arco
25.05.2012, 00:59
Forum: Plauderecke
Thema: T1 Renntransporter mit Porsche 550A. Infos gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Re: T1 Renntransporter mit Porsche 550A. Infos gesucht

moin moin,

aaaaalso, im buch "VW Bus - Geschichte einer leidenschaft" is das dingens auch drin und da steht das der radstand um 1, 20 verlängert wurde. mehr geben meine bücher darüber nich her, hoffe das hilft !

mfg
von M to the arco
04.02.2012, 11:09
Forum: Plauderecke
Thema: zu kalt für Diesel?
Antworten: 54
Zugriffe: 6794

Re: zu kalt für Diesel?

mein vorredner hat das wichtigste schon gesagt, wobei ich persönlich nich soviel von diesem benzin dazu getanke
halte.an der tankstelle gibts so kleine zusatzmittel fürn diesel, hat bei mir geholfen.
von M to the arco
04.02.2012, 10:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wieviel PS hat unser Forum ?
Antworten: 274
Zugriffe: 31448

Re: wieviel PS hat unser Forum ?

17066+50
= 17116
von M to the arco
22.11.2011, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Ravus Weißwandringe?
Antworten: 32
Zugriffe: 3586

Re: Ravus Weißwandringe?

moin, kann ich nur empfehlen, bin mit denen jetzt über 1 jahr unterwegs und das bei wind und wetter.der chromring bekommt nichtmal ansatzweise flugrost. die weißwandringe selber verfärben sich mit der zeit leicht, aber nicht so das es schlimm aussieht. man kann die dann aber mit handelsüblichen wasc...

Zur erweiterten Suche