Die Suche ergab 115 Treffer

von Lieggie
14.06.2015, 17:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Wasserschläuche Zusatzheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 351

JX Wasserschläuche Zusatzheizung

Hallo

Ich wollte bei CP die Wasserschläuche für die Zusatzheizung unter der Rückbank bestellen . Ich finde diese weder bei anderen Anbietern noch bei CP. Hat jemand die Teile nummern für beide Schläuche ?

Gruß Thomas
von Lieggie
29.04.2014, 22:50
Forum: Plauderecke
Thema: Einschätzung zu eventuellen lle kauf
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Einschätzung zu eventuellen lle kauf

Sorry noch vergessen ... Weitestgehend rostfrei iund konserviert von innen. Ist er auch .... Auch wenn die lle Kartei wegen der 12 Vorbesitzer die Nase gerümpft hat .... Denke ich es ist alles wichtige getan Wenn du die Nummer des lle hast frag da mal an die helfen dir weiter ... Was zu mindest bei ...
von Lieggie
29.04.2014, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Einschätzung zu eventuellen lle kauf
Antworten: 25
Zugriffe: 2170

Re: Einschätzung zu eventuellen lle kauf

Für meinen lle 957 wurden letztes Jahr 8500 aufgerufen ... Bez hab ich weniger ... Ich habe nen Audi 7a verbaut einbaudatum ist im Schein vermerkt öttinger Bremse ... Alles eingetragen .... Zu den Mängeln ... Ich habe bis jetzt nen Thermostat nen Deckel für nen Kühlwasserbehälter bezahlt ... Ok ich ...
von Lieggie
26.04.2014, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: 1 Mai ... Käfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1039

Re: 1 Mai ... Käfertreffen

Ich find es aber auch witzig ... Und 20€ hin oder her ... Spaß kost Geld ...
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine da
von Lieggie
25.04.2014, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: 1 Mai ... Käfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1039

1 Mai ... Käfertreffen

Habe ich nun etwas verpasst ? Gibt es dies Jahr keinen Fred zum Käfertreffen oder hab ich ihn nicht gefunden ?

Ist der Hannover Stammtisch vor Ort ? Ich würd mich gern dazugesellen auch wenn ich mich Donnerstags das letzte Jahr nicht blicken lassen haben

Gruß Thomas
von Lieggie
06.04.2014, 23:48
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 857704

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mal endlich rot gelackt BildBild
von Lieggie
14.07.2013, 12:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AusgleichBehälter hinten übergelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 1301

Re: AusgleichBehälter hinten übergelaufen

Ich tippe auf ein kaputtes Ventil im Deckel vom Ausgleichs Behälter ...
von Lieggie
11.07.2013, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Momo Lenkräder ABE / Kauf
Antworten: 0
Zugriffe: 327

Momo Lenkräder ABE / Kauf

Habe grad feststellen müssen das ich ein vom Vorbesitzer nicht eingetragenes Lenkrad fahre . Hat jemand eine ABE in der ein T3 auf geführt ist? Das Lenkrad hat die KBA 70064. In den ABE die ich im Netz gefunden habe ist kein Bus auf geführt. Ich würde es notfalls eintragen lassen. Oder hat jemand no...
von Lieggie
08.07.2013, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe auf Fehmarn am WE
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Re: Hilfe auf Fehmarn am WE

Der örtliche hat's heute gerichtet... Kann nur sagen alles Wunderbar geklappt Also wer ne kompetente Werkstatt sucht ist in Burg auf Fehmarn in der Industriestrasse 5 gut aufgehoben . Zurzeit sind wie auch Zu erwarten viele Touristen da wie ich auch einer bin .... Ich Sage noch mal danke Gruß Thomas
von Lieggie
06.07.2013, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe auf Fehmarn am WE
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Re: Hilfe auf Fehmarn am WE

Am Montag kann ich da sicherlich mit dem Rad hin ... Die frage war eigentlich ob am Wochenende noch einer nen Riemen hat ... Sonst fällt der Ausflug flach ...den Autoclub Von der Insel hatte ich schon am Tel der könnte mir auch nicht mit einem keilriemen helfen wenn nur flach Riemen . Er könnte sich...
von Lieggie
06.07.2013, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe auf Fehmarn am WE
Antworten: 6
Zugriffe: 886

Hilfe auf Fehmarn am WE

Hallo ist zufällig jemand auf Fehmarn der einen Keilriemen mit einer inneren lange von ca 79 cm und einer Breite von 10 mm im Gepäck hat? Mir ist heute auf der Anreise kurz vor der Brücke der Riemen von der Lima geflogen natürlich kurz vor 14 Uhr so das ich hier heute keinen mehr bekommen habe. Habe...
von Lieggie
06.06.2013, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer BUS und kopfschütteln Wer kann helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Re: Neuer BUS und kopfschütteln Wer kann helfen

Ihr habt ja recht habe mich da in die irre führen lassen das der LLE nu vorne auch Radmuttern hat. Der jx aber Schrauben
von Lieggie
04.06.2013, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer BUS und kopfschütteln Wer kann helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1457

Neuer BUS und kopfschütteln Wer kann helfen

Hallo ich habe mir einen schicken LLE mit der Nummer 957 gekauft. Verbaut ist dort nen 5 Zylinder V20 (7a) und ner "Öttinger" Bremse. Soweit ist alles eingetragen ,bis auf die 30 mm Spurplatten auf der Hinterachse hinter den 9x16 Borbet A Felgen. . Das etwas dran zu machen ist war mir klar...
von Lieggie
15.05.2013, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Der Steuerbescheit ist da
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Der Steuerbescheit ist da

Hallo alle zusammen Habe heute meinen Steuerbescheit bekommen . Nu habe ich seit dem 12.12 wieder ein Wohnmobil mit 2800 kg gesamt Gewicht . Wobei mein alter jx Diesel nen multivan ist und als Pkw mit 2520 kg zugelassen ist Hat sie irgendwas am 12.12 geändert oder ist das wieder Willkür des FA Gruß ...
von Lieggie
16.10.2012, 13:13
Forum: Plauderecke
Thema: scheiß Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 1800

Re: scheiß Batterie

Ich kann ja nu auch mal meinen Senf dazu geben ... Meine Batterie hat es letzte Woche zerrissen... Im wärmsten Sinne des Wortes .... Die hatte aber auch den Stempel 32 Woche 93 .... Hatte ich wohl Glück ...
von Lieggie
15.10.2012, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Re: Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth

So nu möcht ich endlich mal schreiben was eigendlich passiert ist . nach 60000 Km die ich meinen Bulli nu Besitze hat er mich das erste mal im Stich gelassen. Wir wollten und sind dann auch nach Italien zum Radeln gefahren . Aber dies mal war es kein Spass mit meinem Geliebten Bulli. Auf der Fahrt n...
von Lieggie
15.10.2012, 13:04
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrwerks Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Fahrwerks Frage

Moin Liebe Gemeinschaft Bei mir steht der Tausch des Fahrwerks an . Zur zeit fahre ich rote Konis und violette H&R Federn. Das Problem welches ich habe ist das sich die Federn so gesetzt haben das ich zwischen Puffergummi und aufhängug im Stand an der Hinterachse nur noch 1 cm Federweg habe und ...
von Lieggie
04.10.2012, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Re: Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth

Danke für euere spontanen adressen Knoll kann ich nur empfehlen,auch wenn ich 70 eronen für den Tausch des LDA Dichtringes bezahlt habe. Warum die Batterie abgeraucht ist weis ih nu auch. Der spannungsregler hat mal spontan 17 Volt geliefert . Zum Glück habe ich mit gehabt so das ich mir die kosten ...
von Lieggie
04.10.2012, 09:25
Forum: Plauderecke
Thema: Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Dringen! Bräuche Hilfe in Bayreuth

Hallo alle zusammen ich stehe hier in bayreuth mit einer abgerauchten Batterie und einer tropfenden ESP Hat jemand eine dicht Satz für die ESP oder kennt jemand ne werkstatt in der ich den den dicht Satz schnell bekomme ? Die ESP tropft am verstell Hebel . Bräuche dringend Hilfe Weile wir eigentlich...
von Lieggie
20.09.2012, 18:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: sachen zum lachen - Busvorzelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1192

Re: sachen zum lachen - Busvorzelt

Bild

Das kann ich nu nicht verstehen das deiner da schreit ....
Meiner freut sich immer wenn wir zu viert das Zelt an bauen

Grus Thomas
von Lieggie
20.08.2012, 09:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr richtig...
Antworten: 10
Zugriffe: 7542

Re: Drehzahlmesser funktioniert nicht mehr richtig...

Ich habe das Gleiche schon seit ca einem jahr aber dirch leochte schläge auf die Amaturenbrett abdeckung lässt sich das Problem bis zum nächsten Schlagloch kompensieren.

Ich geh davon aus das es bei mir irgendwo hinter dem DeDrehzahlmesser steckt. bin aber zu faul zum suchen grins.
von Lieggie
26.06.2012, 20:05
Forum: Gasumbau
Thema: Was Verbraucht ihr so?
Antworten: 28
Zugriffe: 14856

Was Verbraucht ihr so?

Unsachlich Antworten .... Warum das ich liege mit meinem Multi und jx zwischen 7 und 7,5 l Diesel ... Ich Finds gut !
von Lieggie
01.06.2012, 09:15
Forum: Who is who ?
Thema: Viele Grüße aus Sehnde bei Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Viele Grüße aus Sehnde bei Hannover

Grüße aus Rethen
von Lieggie
27.05.2012, 09:29
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tipps für die Ostsee?
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Tipps für die Ostsee?

Ich hoffe meine Antwort kommt an das Inet ist hier schlechter per UMTS al die Post .... DVB-t Empfang gleich Null.... Das waren die schlechten Eigenschaften des Platzes Wer es etwas wilder mag da der Platz keine Parzellen hat und es ihn nicht stört das von anderen des Platzes 24 Stunden der Bass der...
von Lieggie
21.05.2012, 23:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tipps für die Ostsee?
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Tipps für die Ostsee?

Ich hasse tapa Talk....
Es sollte graal-Müritz heißen ..
von Lieggie
21.05.2012, 23:01
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tipps für die Ostsee?
Antworten: 10
Zugriffe: 2745

Tipps für die Ostsee?

Moin wir fahren über Pfingsten nach Grasland- müritz
Auf der Webseite ostseecamp- ferienpark schaut's nett aus genaueres kann ich dir am we schreiben
Gruß Thomas
von Lieggie
30.04.2012, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Zettel is im Auto
von Lieggie
30.04.2012, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Das Ostsee gegenüber dem
Hauptgelande ich steh auf dem Haupt Gelände Sonja Inder Ecke 2 blaue multis und ne weiß syncro
von Lieggie
30.04.2012, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Fals es irgend wenn interessiert ...
Hier gib's Gerüchte das der Parkplatz 19 gleich geräumt wird ....
Is denn schon wer da ?
von Lieggie
30.04.2012, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Ab wann ist den wer da? Wo treffen wir uns ? Hat irgend wer cb on Board? Kanal 9AM dann einfach mal durchrufen....
von Lieggie
27.04.2012, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Re: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

[quote="Papajupe"]. Also wer direkt aus Hannover ist, kann mal seine Telnr. hier rüber Schicken...........ab ca. 19h lüppt in der MHH eh nix mehr.



Dann kannste mir samstag abend beim bulli putzen helfen.....
von Lieggie
24.04.2012, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft

mit nem TT?
Nein wie haben beiden Nen blauen mulri mutschwarzen scheiben und du schwarze felgem....
Du standest an der ampel aus dem Industrieweg kommend und ich stand an der roten Ampel im Kugelfangtrift.

Warst du das?

Gruß Lieggie
von Lieggie
24.04.2012, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft

nene ... mit den fernscheinwerfern..nen Netten gru? am morgen.. grins...
wollt den guten mann mal nach seiner rad reifen kombi fragen

Gruß Thomas
von Lieggie
24.04.2012, 18:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: hilfe im ausland
Antworten: 15
Zugriffe: 1105

Re: hilfe im ausland

Verstehe ich das richtig das der Anlasser immer dreht bis du die Batterie wieder abklemmst? Wenn du mit dem Schlüssel normal starten must und er nur nicht mehr abzustellen geht würd ich sagen das der Absteller an der ESP hängt. Wenn du bei laufenden Motor das Kabel an der ESP abziehst müste er eigen...
von Lieggie
24.04.2012, 18:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Kondensator Lima 65 A jx
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Suche Kondensator Lima 65 A jx

Hallo an alle in Hannover ich komme mal wieder mit meinem Lieblingsthema Pfeifen der Lichtmaschine im CB Funk Ich habe nun wirklich alles probiert und es ist wirklich das Drehzahlsignal von Klemme w an der Lima. Klemme ich es ab ist Ruhe .... Kann es sein das sich mein Kondensator an der Lima verabs...
von Lieggie
24.04.2012, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Heute morgen Hannover Kreuzung Vahrenwalder Kugelfangtrifft

Moin alle Zusammen
Heute Morgen hat mich auf der oben genannten Kreuzung nen Blauer Multi geblitzdingst .
Ist der Fahrer zufällig hier angemeldet?
Könnt sich ja mal bei mir melden .. Danke

Gruß Thomas
von Lieggie
16.04.2012, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Hallo Leute ...
Nen Treffpunkt wurde mich auch interessieren auch wenn ich nur 5 min anfahrt habe würd ich mich doch gerne zu euch stellen und den bunten Haufen kennen lernen. Wann sind denn die ersten von euch am 29. Auf dem Platz ?
Grus Thomas
von Lieggie
08.04.2012, 09:59
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Supi... Hab ich das Gelächter wieder auf meiner Seite ....
Irgendwie muss ich aber noch nen Schlafratte zaubern mein Kumpel schläft bestimmt nicht in seinem Käfer

Trotzdem Wünsch ich euch dicke Eier
Gruss Thomas
von Lieggie
07.04.2012, 22:57
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 8955

Maikäfer-Treffen 2012 - Wer geht hin ?

Werde wohl auch da sein auch wenn ich um die Ecke wohne . Wäre schon wenn Mann sich vorher mit dem Stellplatz abspricht. Dann kann ich euch auch mal kennenlernen. Wie sieht's denn da aus mit vorzelt aufbauen ?
Gruss Thomas
von Lieggie
29.03.2012, 21:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fu-Bu Entstörung oder was hilft noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Fu-Bu Entstörung oder was hilft noch?

Habe ich getan habe die Funke an die 2te Batterie angeklemmt und das direckt auch schon an die im Motorraum hilft nichts. Nur w abklemmen hilft.... Ich habe hier grad die Schaltpläne und über lege ob ein Kabelbruch vom drehzahlsignal wie eine Antenne wirken kann. Ich habe einen sozusagenden klopf Dr...
von Lieggie
29.03.2012, 20:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fu-Bu Entstörung oder was hilft noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Fu-Bu Entstörung oder was hilft noch?

Narbend ich versuche seit Wochen mein cb Funk ins Auto zu bauen. Die Freds mit dem Thema entstörfilter habe ich alle durch. Habe hier auch 2 Stück liegen bringen aber nichts .... Die Funke hat immer noch ein Drehzahl abhängiges Pfeifen von der Lima. Das einzige was etwas bringt ist wenn ich das Dreh...
von Lieggie
29.03.2012, 17:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Asphärische spiegel für den T3, aber keine E-Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 2845

Asphärische spiegel für den T3, aber keine E-Spiegel

Bei mir löst sich die spieglfolie vom Glas. Er ist rundum ca 3 cm blind des wegen kein TÜV
Grus Thomas
von Lieggie
29.03.2012, 16:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Asphärische spiegel für den T3, aber keine E-Spiegel
Antworten: 18
Zugriffe: 2845

Asphärische spiegel für den T3, aber keine E-Spiegel

Hallo ich klink mich hier mal ein ...
Das heißt also das die von günzel nicht passen?
Ich Brauch für meinen 91 er Multi ein linkes beheizbares Spiegelglas für die elt- Spiegel ... Sonst gib's kein TÜV

Grus Thomas
von Lieggie
19.03.2012, 05:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nahentstörung wie und woher
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Nahentstörung wie und woher

Morgen... Danke schön Hatte ich vieleicht dazu schreiben sollen . Den Fred habe ich auch schon gelesen. Habe auch 2 von diesen Dinger gekauft helfen aber nicht . Zumindest nicht in der Zuleitung von der Funke .Da hilft auch keine zusätzliche Masse am Gehäuse der Funke oder an der Schirmling des Kabe...
von Lieggie
18.03.2012, 21:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nahentstörung wie und woher
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Nahentstörung wie und woher

Hallo Liebe Gemeinde Ich versuche schon seit Tagen des Drehzahlabhängige Preifen in meinem CB Funkgerät weg zu bekommen. Das Thema Kontaktpflege ist schon durch alles sauber gemacht und das angelaufene mit schmirgel sauber gemacht. Nun ist mir die Lima kaputt gegangen. Das Problem ist aber schon vom...
von Lieggie
12.03.2012, 13:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband
Antworten: 11
Zugriffe: 714

Re: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband

Danke...
Bei der Kontaktpflege und Funktionsprüfung bin ich ja sozusagen gerade bei....

Aber das braune Kabel endet dann Wo ? Nicht an der Batterie?
von Lieggie
12.03.2012, 12:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband
Antworten: 11
Zugriffe: 714

Re: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband

Nu Muss ich mich berichtigen . Das Kabel geht natürlich nicht zur Lima sondern zur Wapu. Das Kabel zum Anlasser Fehlt aber. Die Verbindung vom Getriebe zur Karosse ist Vorhanden . Aber nu bin ich neugierig Zitat: Den Massestern über der ZE und hinten im Motorraum der Anschluß links hinter dem Luftfi...
von Lieggie
11.03.2012, 20:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband
Antworten: 11
Zugriffe: 714

Re: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband

Dat Ging ja mal schnell danke für die antwort.
Dann werd ich Morgen noch mal am Kühler suchen habe immer am Motor gesucht .

Und wenn es das Einzige Masseband ist Hmm dann such ich weiter mit meinem Pfeifen...

Gruß Thomas
von Lieggie
11.03.2012, 20:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband
Antworten: 11
Zugriffe: 714

Wo Finde ich den Temperaturschalter und das Masseband

Nabend. Kann mir jemand Spontan sagen wo genau ich den Temperaturschalter für den Kühlerlüfter beim JX finde? Ich bin grad dabei und Kontrolliere meine Elektrik auf Funktion. Des weiteren habe ich im Repleitfaden gelesen das es ein Masseband von der Batterie zu Karosse geben soll. Wo finde ich das? ...
von Lieggie
01.03.2012, 18:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX und sein 5 Gang Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: JX und sein 5 Gang Getriebe

Hallo Christian
danke für die schnelle Antwort dann werde ich morgen mal zum Händler die Teile besorgen und die Wellen mit wd einsprühen

Danke grus Thomas
von Lieggie
01.03.2012, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX und sein 5 Gang Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 444

JX und sein 5 Gang Getriebe

Hallo Liebe Bulli Gemeine... Ich habe mich ja schon als Bullifahrender Elektriker geaoutet.Und bevor ich mir wieder einiges wegen meiner sturrheit anhören muss und dann liebgemeinte Hilfsangebote ablehne Dachte ich mir ich trete noch mal nen fred los. Also mein Getriebe ist an den Antriebswellen und...
von Lieggie
01.03.2012, 17:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt

Ich habe meine Lima für 10er wieder fit gemacht 2 neue Lager und nen Kollektor für 7,80€ und alles lief wieder

Gruß Thomas
von Lieggie
01.03.2012, 17:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung Vorzelt
Antworten: 18
Zugriffe: 4166

Re: Kaufberatung Vorzelt

ich habe mir gerade das DWT Family Pegasus Soll nach dem was ich so gelesen habe nen tolles zelt sein ...Schaust mal im Kuhnshop da wars am billigsten und seit heute wieder Lieferbar

Gruß Thomas
von Lieggie
20.02.2012, 20:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Wie schon vermutet habe ich die falsche OT Markierung genommen nicht die Kerbe sondern den ersten Zapfen.

Danke noch mal für die Hilfe

Grus Thomas
von Lieggie
20.02.2012, 06:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Oldie du hast ja recht Schande über mich aber ich möcht auch gerne selber was hinbekommen hoffe du verstehst das nu habe ich Lehrgeld bezahlt und mach es noch mal . Das einzige was von Vorteil ist , es ist alles gangbar ...
von Lieggie
19.02.2012, 23:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Das hesit nu ich babe die Ganze karre verstellt...und wollt wa gutes tun... naja dan mal wieder 3 abende in der garage... die Frau freut sich ...kacke..... :oops:
von Lieggie
19.02.2012, 22:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Die vertiefung befindet sich links daneben?...dann ist auch klar das sich die 1,25 mm ergeben. :oops:
von Lieggie
19.02.2012, 22:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Nu mach mich nicht schwach ... Ich habe den hochstehenen Stft genommen so Habe ich es aus der rep anleitung entnommen
von Lieggie
19.02.2012, 22:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Ich habe den KSB nicht gezogen.Ist dir im Bild was aufgefallen was ich Übersehen habe Wozu ist die dose Oben drauf ? Oldie und ich habe Bilder getauscht . Seine ESP hat diese Dose nicht ...Hmmmm Die Einstellung von 1,25 mm war vor dem riemen Wechsel. Glaub mir bitt des der riemen mit 135 zähnen 3 cm...
von Lieggie
19.02.2012, 22:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Wer Kennt sich mit dieser ESP aus?

Hallo Ich bins mal wieder Oldi gab mir den Rat das ich hier im Forum mal nach nem Spezi Fragen sollte der mir helfen kann. ich habe gelernt das ich wohl eine ESP mit automatischer kaltstart regelung habe. Es geht um einen JX Motor http://s7.directupload.net/file/d/2805/yrutysoh_jpg.htm" onclick...
von Lieggie
19.02.2012, 15:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Unter der Leerlauf Schraube habe ich gedreht kannst du mir deine Tel Nummer schicken ist glaub ich einfacher
von Lieggie
19.02.2012, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Lach ich liebe das i Phone
Ich hab gemeint das ich an der Schraube mit der feder gedreht habe du an dem hebel geht wo auf der gegenüber liegenden Seite der Gas Zug hängt
von Lieggie
19.02.2012, 14:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Ich habe an der Schraube mit der Feder gedreht die an den gemeldet geht wo der hastig hängt ...
Hab's aber wieder zurück gestellt
Ich seh schon ... Lass nie nen elektriker an einen Motor ...irgend wie komm ich nicht weiter wenn mir hir keiner helfen kann dann Besuch ich wohl mal den freundlichen
von Lieggie
19.02.2012, 13:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Jo das ist alles io so habe noch mal nach geschaut war alles im Rahmen das Problem besteht weiter hin... Irgend wer ne Idee? Kann es sein das ne eispritzdüse kaputt ist Seit der Einstellung nagelt er ganz schon wenn er war ist aber nur ober halb von 2000 Umdrehungen Warum das kW Rad tauschen ? Das h...
von Lieggie
19.02.2012, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Denn habe ich mit Mess Uhr auf 0.90 mm gestellt ok ich werd noch mal prüfen glaube zwar nicht das er sich auf den gestrigen 5 km verstellt hat aber Mann weis ja nie
von Lieggie
19.02.2012, 11:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Was denn nu rein oder raus?
von Lieggie
19.02.2012, 11:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Der Leerlauf bleibt konstant. bei einer Drehzahl über 2000 wenn ich dann das Gas weg nehme bleibt sie hängen und fällt dann weiter ich werd gleich mal die nach Bar Nerven und es versuchen
von Lieggie
19.02.2012, 10:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 7426

Drehzahlprobleme nach ESP Einstellung

Wie ihr wisst habe ich ja nun meinen zahnriemen getauscht und sie ESP neu eingestellt auf 0.90 mm Nu habe ich das problem das beim Gas wegnehmen die drehzahl bei 2000 Umdrehungen ca 2 Sekunden hängen bleibt bevor sie dann endgültig fällt was kann das sein? Ich habe eine Probefahrt gemacht und es war...
von Lieggie
16.02.2012, 21:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

So wenn's interessiert die Karre ist total verstellt . Ich habe den Riemen noch mal nachgemessen und er ist wirklich 2,4 cm länger als der alte. Nu neigt mein bekannter dazu das der Verkäufer vor 20tkm den Riemen gespannt hat und die ESP eingestellt hat nach der Riemen lânge. Die ESP war bei 1,25 ei...
von Lieggie
16.02.2012, 15:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse
Antworten: 5
Zugriffe: 243

ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse

Ich habe heute morgen spontan einen Dreher gefragt ob er mir son Adapter baut. Er sagte ja und dann habe ich erst den googel befragt. Zum messen war es heute morgen zu spät . Ich habe beides gefunden M 10 und M 8.ausschlaggebend war nu aber die M8 Fahrrad Achse Ich habe nun nen Adapter mit M8 bauen ...
von Lieggie
16.02.2012, 11:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse
Antworten: 5
Zugriffe: 243

Re: ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse

Nu habe ich 2 antworten
ein per PN 10x 1 und hier 8x1
was is denn nu richtig? habe beides auch im netz gefunden
von Lieggie
16.02.2012, 09:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse
Antworten: 5
Zugriffe: 243

ESP Dichtschtschraube-2066-Gewindegrösse

Hallo alle zusammen
Ich bins mal wieder Kennt jemand die Gewinde grösse der ESP Dicht Schraube?
Mein dreher Baut mir grad den Adapter für die Messuhr nach Nur wissen wir nicht welche grösse das Gewinde an der ESP hat. M10 X fein soweit bin ich schon
Hat da jemand Spontan ne antwort zu?
Gruß Thomas
von Lieggie
15.02.2012, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

So Motor läuft alles instand gesetzt.... Motor nach dem zweiten mal Orgeln angesprungen ....
Aber da war doch noch was mit nem Sack Nüsse ...
Also muss ich mir morgen ne Messuhr besorgen und weiter Schaun
Ich bekomm das noch in griff ....
Gruß Thomas
von Lieggie
14.02.2012, 17:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

Ok... Aber das denke ich nicht da ich auch drunter liege und am auspuffflansch versuche die stehbolzen zuersetzen habe ich gesehen das auf dem Block ganz groß 1,6 D steht .
Der deckel ist mit 8 Muttern auf stehbolzen befestigt .... Die ESP wollt ich nicht auch noch abbauen ....
von Lieggie
14.02.2012, 12:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

Etzold ist scho ne schöne Sache gäbe ich für meine letzten Autos schon gehabt. Dacht da ich die Repleitfäden habe komm ich drum rum. Wenn der Olle Schwingungsdämpfer dort nicht eingezeichnet ist dachte ich mir das da irgendwer gebastelt hat. Mein Bus hat 7 Vorbesitzer und einiges habe ich ja schon b...
von Lieggie
13.02.2012, 21:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

So nu könnt ihr sagen was ihr wollt es geht nach vorn .... Freu... Ich wollte mit eingelegten gang über den zahnriemen die Nockenwell lösen.Haut mich aber ich habe keinen gegenhalter. Mein schrauber war heute da er sagte ist nicht weiter schlimm müssen nur beim einstellen mehr aufpassen Wasserpumpen...
von Lieggie
13.02.2012, 15:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

So nu habe ich den Spaß.... Schei..... Nockenwelle kaputt grrrrr ich habe das Lineal in die Nocken Welle geschoben so wie es soll mit 2 Lehren ausgemittelt.... 19 er Schlüssel um das Rad zu lösen ... Dran gezogen noch nicht mal mit viel kraft.... Knack... Und nu fehlt die hälfte vom Schlitz in der N...
von Lieggie
13.02.2012, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Erledigt Schwingungsdämpfer ist runter Dan WD.... Die Scheibe einfach mit Schrauben in die Gewindebohrung geht nicht , da die Gewinde nicht durch gehen. Ich werd die alten schrauben vorn einen cm abdrehen dann klappt es auch mit dem abdrücken Danke noch mal für die Hilfe, geht ja in dem anderen Fred...
von Lieggie
12.02.2012, 18:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

Danke für die Hilfe.... Nein der Hobel läuft noch nicht. Ich habe das Projekt zahnriemen auf morgen vertagt da ist ein bekannter wieder da der hat die Bullis beim Bund gemacht der soll sich das erst mal ansehen. Ich habe mich heute dann erste mal mit dem abgebrochenen auspuffflansch am Turbo beschäf...
von Lieggie
12.02.2012, 13:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

Re: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

da steh ich dann form nächsten problem den förder begin prüfen kann ich nicht . dazu habe ich kein werkzeug....
dann weder ich den alten nun runter grade abstecken und den neuen drauf....
werd dann ja sehen wie er läuft....
von Lieggie
12.02.2012, 13:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

Re: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

der alte riemen ist noch nicht runter ....ja ot und Nockenwelle ok ... nur die ESP fluchtet nicht mit dem dorn in der alten Stellung .
Nu alten riemen runger ab stecken und neuen Drauf? versatz its ein zahn...
von Lieggie
12.02.2012, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel
Antworten: 33
Zugriffe: 3505

JX Einspritzpumpe-Zahnrimen wechsel

Hallo da Bn ich wieder.... Icfh bin ja nun seit 2 Tagen dabei und will meinen Zahnriemen wechseln. Nach dem ich nun mit Hilfe des Forums den schwingungsdämpfer am habe und mir meinen Auspuff am Turbo abgebrochen habe steh ich vorm nächsten Problem. Ich habe das Getriebe auf OT stehen die Nockenwelle...
von Lieggie
11.02.2012, 21:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Hallo Jens
In meinem Repleitfaden ist der Dämpfer auch nicht gezeichnet. Des wegen war ich ganz schön verwundert als dieses Ding zum vorschein kam.
Ich hatte ihn auch nicht gesehen vorher er sitz unter der Doppelscheibe...
von Lieggie
11.02.2012, 21:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Dank dem Wohnklofan weis ich nu wies nu aussehen soll ich Zitiere.... http://www.autoschrauber.de/content/000079/image/riemenscheibe_ab.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Ich habs Grad mit WD 40 eingesprüht und morgen werd ich es noch mal versuchen. Erst mal vielen Dank ann...
von Lieggie
11.02.2012, 21:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

So war grad noch mal unten in der affenkalten Garage.

Schrauben in die gewinde 1/2 Zoll Knarre und Inbus....Gedreht bis zum anschlag da kommt nichts dis Ding bewegt sich nicht nen 100derstel.... :gr
von Lieggie
11.02.2012, 20:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

nein in die Löchern ohne Gewinde kommen die 4 Schrauben der Riemen scheibe. Deswegen m8x 70 denke ich .Die 4 gewinde löcher haben keine Funktion. Habe schon versucht die Scheibe damit abzudücken aber da tut sich nichts.

Gruß Thomas
von Lieggie
11.02.2012, 20:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

http://s14.directupload.net/file/d/2797/yr3mtipk_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false; http://s14.directupload.net/file/d/2797/uiph3sxu_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false; Hier mal 2 Bilder Wie bekomme ich die Scheibe Runter um die dahinterlieg...
von Lieggie
11.02.2012, 19:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Hallo Oldi
Das wäre Ja schon mal die Halbe Miete Ne vielZahn nuss Kann ich mir Montag notfalls Kaufen
Heute war bei Kaputt&Schwester Schon alles zu und der Ortsansässige Bieber hatte sowas nicht
Wo Kann ich mir den Gegenhalter Ausleihen? (Abholen)

Gruß Thomas
von Lieggie
11.02.2012, 19:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Re: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Totti du hast Post.

Die doppel Scheibe hat auch nur 4 Schrauben die habe ich ab .Unter der Dopelten ist noch eine Einfache scheibe .Die ist mit der Zentralen schraube Fest.Über die Bekomme Ich die abdeckung nicht....
Ich geh gleich mal runter und mach nen Foto
von Lieggie
11.02.2012, 18:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Ich wird die Schraube gern drin lassen aber ich bekomme die untere zahnriemen Abdeckung nicht weg die bekomme ich erst ab wenn ich die Riemenscheibe unter der doppelten Riemen Scheibe ab habe . Habe nicht gesagt das es sich um einen jx handelt Und zum guten Schluss habe ich denn Auspuff am Turbo abg...
von Lieggie
11.02.2012, 13:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 1161

Hilfe .. Brauch dringend vielzahnnuss... Hannover

Hallo alle zusammen
Ich bin grad in der Garage und will den Zahnriemen wechseln um nun die gammelige Schraube an der Kurbelwelle zu lösen Brauch ich dringend eine 19er Vielzahnnuss
Wer kann mir aushelfen im Raum Hannover
Gruß Thomas
von Lieggie
10.02.2012, 15:35
Forum: Plauderecke
Thema: Ot:Kleines Rätsel..
Antworten: 20
Zugriffe: 1842

Ot:Kleines Rätsel..

Und die Lösung ?
Grus lieggie
von Lieggie
09.02.2012, 18:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Re: Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt

3,2 Ohm.... Über den Kollektor gemessen denn ich nu tauschen muss :cry:
von Lieggie
09.02.2012, 16:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt
Antworten: 22
Zugriffe: 2134

Bordspannung zu hoch / Öldrucklampe glimmt

Schon mal den innen widerstand des ankers auf windungsschluss oder Masse Schluss gemessen? Nicht das deine Lima zuviel eingangsspannung in den Regler pumpt und er dicke Backen macht ich habe meine Lima zerlegt im Keller liegen Messe wenn ich Zuhause bin den wiederstand
Grus lieggie
von Lieggie
08.02.2012, 06:35
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 5512

Temperaturen in Deutschland heute morgen

Laatzen - 6,2 juhu dann kann ich meinen diesel hoffentlich wieder zusammenbauen am we...

Kerzen machen bei +10 grad ist doch langweilig....

Grus lieggie
von Lieggie
07.02.2012, 06:40
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 5512

Temperaturen in Deutschland heute morgen

Heute morgen in Laatzen -16,7
An der temperatur kann mann die Verspätung der S- Bahn erahnen....
von Lieggie
03.02.2012, 13:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie warm wirds bei euch im (Diesel)Bus?
Antworten: 43
Zugriffe: 4455

Re: Wie warm wirds bei euch im (Diesel)Bus?

Also Ich hätte nun gesagt die Heizung Futzt im Winter Null bei einem JX Bei Mir kommt nach etwa 10 km Lau pipi Warme Luft. Darf ich mal fragen wo die Motor temperatur bei euch steht ? Mein Zeiger kommt Bei Temperaturen unter +8 Grad aus seiner Schlafposition garnicht raus. Ich habe das Thermostat (8...
von Lieggie
01.02.2012, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lima an der Verschleisgrenze?
Antworten: 9
Zugriffe: 820

Re: Lima an der Verschleisgrenze?

Hallo Ingo

Danke für die Idee dann werd ich wohl gleich mal bestellen .
Weist du auch was für lager in der Lima Verbaut sin bei der suche nach 0120 489 434
kamen nur Spannungsregler und Schleifringe raus. Würd die Lager dann schon mitmachen wollen.

Gruß Lieggie
von Lieggie
31.01.2012, 22:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lima an der Verschleisgrenze?
Antworten: 9
Zugriffe: 820

Re: Lima an der Verschleisgrenze?

Ist vieleicht ein wenig schlecht fotografiert.wenn nicht 4 mm dann aber 3 ....
die Kohlen des neuen Spannungsregler sind grad mal 2 mm länger als die aus dem alten und haben kaum druck auf dem Kollektor. Wenn ich so nen Motor hätt würd ich den wegschmeißen
Gruß Lieggie
von Lieggie
31.01.2012, 21:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lima an der Verschleisgrenze?
Antworten: 9
Zugriffe: 820

Re: Lima an der Verschleisgrenze?

Wenn mein Webserver das Bild Posten würde könnt ichs zeigen ich versuch gleich noch mal bei direkt load. Danke @ Boxer-Tom für das Angebot wenns ne 65 A Bosch lima ist würde ich mich gerne die tage noch mal melden @Q-Master habe ich gelesen werd dann wohl mit dem Audi aufschlagen müssen ... Bild ist...

Zur erweiterten Suche