Die Suche ergab 5 Treffer

von Maximi
03.05.2012, 09:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klapptisch nicht mehr ausklappbar (Verschl. defekt) Was nun?
Antworten: 21
Zugriffe: 5530

Re: Klapptisch nicht mehr ausklappbar (Verschl. defekt) Was nun?

Das Problem hatte ich gegen Ende des letzten Sommers leider auch und habe schnell gemerkt, dass Gewalt nichts bringt.^^ ich habe ihn nämlich in meiner "Zerstörungswut" komplett ruiniert... -.- für die kommende Sommersaison habe ich mir einfach schnell einen günstigen Klapptisch auf campz.a...
von Maximi
04.04.2012, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 65127

Re: Witz.....

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern. Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im F...
von Maximi
04.04.2012, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: 1 te April
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: 1 te April

Ich kann Aprilscherze auch nicht leiden... ich will nicht aufs Korn genommen werden! Auf Facebook ging es da ja ziemlich zu! Wobei ich ja den Aprilscherz von Ikea super fand, habt ihr den gesehen? Schaut mal auf das Bild hier: http://static3.allvatar.de/DATA/007/0335276001333277904.png" onclick...
von Maximi
04.04.2012, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Apple TV
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Apple TV

Ich selber nutze ja keine Apple Produkte (ich bin Verweigerer auf der ganzen Linie ;) bisher zumindest, auch wenn ich mit dem iPad liebäugele). Auf jeden Fall hat ein Bekannter von mir Apple TV und liebt es heiß und innig. Von daher denke ich nicht dass es so verkehrt ist sich das zu zu legen wenn m...
von Maximi
04.04.2012, 12:52
Forum: Steuern
Thema: LKW Zulassung oder nicht???
Antworten: 5
Zugriffe: 7926

Re: LKW Zulassung oder nicht???

Ich überlege gerade an wen du dich in so einem Fall wenden kannst? Einen Anwalt? Den TÜV? Eine Werkstatt? Ich finde das alles nicht so eindeutig. Auch hier im Thread sieht man ja dass die Meinungen ein wenig auseinander gehen. Ich würd an deiner Stelle versuchen mich da genauer zu informieren bevor ...

Zur erweiterten Suche