Die Suche ergab 6 Treffer

von schrauberlehrling
20.04.2015, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 858279

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Den Motor nebst Getriebe ausgebaut und voneinander getrennt.
von schrauberlehrling
28.11.2013, 14:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teilenummer für Ölrücklaufleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1083

Re: Teilenummer für Ölrücklaufleitung

Hallo Harro und Bullifreunde, leider ist mein Hydrauliker sich nicht so sicher und ich bin es leider auch nicht. Habe Deine Beschreibung runtergebetet, bin aber nicht erhört worden. War dann noch bei VW und wollte die Nippel kaufen, deren Teilenummern Du freundlich zur Verfügung gestellt hast. "...
von schrauberlehrling
27.11.2013, 15:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teilenummer für Ölrücklaufleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1083

Re: Teilenummer für Ölrücklaufleitung

Hallo Buscommunity, statt einen neuen Fred zu starten, hänge ich mich hier mal mit ran und hoffe jemand antwortet mir. Habe das gaanze Internet durchforstet und auch die Forensuche benutzt, bin leider net fündig worn... Ich möchte mir im Hydraulikladen die Turborücklaufölleitung anfertigen lassen. K...
von schrauberlehrling
21.03.2013, 20:15
Forum: Plauderecke
Thema: Ein riesengroßes LOB an dieses Forum !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Ein riesengroßes LOB an dieses Forum !!!

Hallo an alle, ich bin ja noch neu hier, bin auch erst seit kurzem Bulli-Eigner, aber an dieser Stelle halte ich es für dringend nötig, allen hilfsbereiten Bullifreunden hier im Forum zu danken!! :bet Meine Anfrage von vor einigen Tagen nach Stromlaufplänen wurde prompt beantwortet und seit heute, d...
von schrauberlehrling
21.03.2013, 12:43
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Brauche Hilfe im Raum Potsdam/Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 6442

Brauche Hilfe im Raum Potsdam/Berlin

Hallo, bin noch ziemlich neu in der T3-Materie und würde mich über etwas Beratung oder Hilfe von einem versierten Bulli-Fahrer der Umgebung freuen. Habe einen 84er CS mit einem eingebauten AAZ. Leider fingen beim Motorstart die Kabel direkt im Motorraum an zu rauchen, weswegen ich mal versucht habe ...
von schrauberlehrling
19.03.2013, 17:34
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang aus Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Neuzugang aus Potsdam

Hallo Bulliforum, jetzt ist es endlich soweit....nach mindestens einjähriger Suche nach einem eigenen T3, der bezahlbar und gut in Schuss ist, gehöre ich seit kurzem zu den Buli-Fahrern...naja...nicht ganz...fahren tut das gute Stück noch nicht, aber Motor läuft, Karosse ist mit ein wenig Arbeit wie...

Zur erweiterten Suche