Die Suche ergab 4 Treffer

von R32
09.08.2014, 21:15
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Plasti Dip Sprühfolie Wagner W550 Sprüht Fäden
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Plasti Dip Sprühfolie Wagner W550 Sprüht Fäden

Moin Moin Habe heute mein Bus gedippt (sprühfolie) mit der Wagner W550 Pistole. Und beim Sprühen sind Stellen weiße Fäden mit gekommen, muss man sich so vorstellen wie beim Zuckerwatte machen :mrgreen: Und nun habe ich ne ganz rauhe Oberfläche deswegen. Meine Frage ist nun kann man es weg machen, sc...
von R32
10.03.2014, 15:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Camper Lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: T3 Camper Lackieren

Ja habe aber leider keine Lackier bzw. Karosserie Rubrik gefunden.
Deswegen leider hier :-?
von R32
10.03.2014, 14:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Camper Lackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 473

T3 Camper Lackieren

Moin Moin Ich wollte nun mein T3 mal Lackieren bald. Und deshalb frage ich mal an ob evtl. einer eine Anleitung hat, Wie man am besten vorgeht,also vom anschleifen bis zum Klarlack etc. Sprich wie es am besten gehen würde meine ich. Oder ob jemand den T3 Lackieren kann ??? In Hamburger raum. Bin übe...
von R32
20.05.2013, 15:22
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe beim Anschließen der Elektrik 1Z Hamburg/Elmshorn
Antworten: 0
Zugriffe: 6292

Hilfe beim Anschließen der Elektrik 1Z Hamburg/Elmshorn

Moin Moin Ich wollte mal fragen wer mir helfen kann beim Anschließen der Elektrik Teile/verbindung, komme aus dem Raum Hamburg/Elmshorn. Und zwar bin ich gerade dabei mein T3 mit JX Motor auf Golf 3 1Z Motor umzubauen, soweit auch alles gut, brauche leider nur hilfe für die Elektrik beim anschliesse...

Zur erweiterten Suche