Die Suche ergab 7 Treffer

von Peter-Gregor
26.09.2013, 10:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)
Antworten: 63
Zugriffe: 9877

Re: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)

"Habe die Ehre" :cafe das Ventil ist bestellt, gab es leider nur in Ammihausen. Voraussichtliches Eintreffen am 14. - 28. Oktober. Ist ne harte Nuß, ich hab' nämlich fast den ganzen Jahresurlaub wegen Marathonvorbereitung genommen und wollte die 'Geschichte bis Urlaubsende ad Acta gelegt h...
von Peter-Gregor
26.09.2013, 09:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)
Antworten: 63
Zugriffe: 9877

Re: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)

Dankeschön! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Papajupe hat geschrieben:Bild
von Peter-Gregor
26.09.2013, 09:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)
Antworten: 63
Zugriffe: 9877

Re: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)

Danke Stephan, die Bilder habe ich natürlich gesehen. Von daher ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist klar. Was für mich noch im Dunkeln ist, ist, wie das da vorne beim Tank aussieht. Aber Papajupe hat da ein sehr gutes Bild zu eingestellt. Jetzt muß ich mir das noch im DEtail angucken, damit ...
von Peter-Gregor
24.09.2013, 16:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)
Antworten: 63
Zugriffe: 9877

Re: Keine grüne Plakette bekommen :-( ----> dann doch :-)

Hallo Stephan, vielen Dank erstmal für das Einstellen der Teilenummern. Jetzt habe ich aber doch noch einige Fragen an Dich. - Den A ktiv k ohle f ilter habe ich eben bei Amazon bestellt. - Das Ventil habe ich bisher noch nicht gefunden (bei Ebay gibt's derzeit keines), aber Du hast ja gottlob die T...
von Peter-Gregor
19.06.2013, 09:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 86'er MV auf euro 2 bringen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2162

Re: 86'er MV auf euro 2 bringen?

ja--die sind sichtbar dein Chef ist ein umsichtiger Mann 8-) Mein Chef ist umsichtig, ja. Daher würde er so etwas nie unterbinden. Die Firmenleitung jedoch kennt die Bedeutung der Begrifflichkeit "Mensch" nicht und unterbindet daher alles, was der Mitarbeitermotivation zuträglich sein kön...
von Peter-Gregor
19.06.2013, 09:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 86'er MV auf euro 2 bringen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2162

Re: 86'er MV auf euro 2 bringen?

Was mir zu a) fehlt, ist der Aktivkohlefilter. Nirgends, aber auch nirgends :-( wo dieses Thema (Grüne Umweltplakette) diskutiert wird, finde ich 1) ein Bild wie der Aktivkohlefilter aussehen muß und 2) wie (und wo) er einzubauen ist. naja--das Wort "Aktivkohlefilter" in die Suchmaschine ...
von Peter-Gregor
19.06.2013, 09:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 86'er MV auf euro 2 bringen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2162

Re: 86'er MV auf euro 2 bringen?

Die Hubraumberechnung mit dem größeren Hubraumergebnis gilt ab 1.10.1989 erstellte ABEen bzw. Gutachten. Fahrzeuge ohne Aktivkohlefilter für die Dämpfe aus dem Benzintank sind trotz Kat und Lambdasonde als PKW normal 0403. Hallo, nach ausgiebiger Recherche -ich habe einen 93'er mit MV-Motor, G-Kat,...

Zur erweiterten Suche