Die Suche ergab 5 Treffer

von stefan081
02.08.2015, 11:13
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9127

Re: T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen

Mojn, das mit der Idee des Weiterverkauf ist ne längere Geschichte... whatever... die Versicherung interessiert's sowieso nicht... Vielen Dank an euch... für's teilen und co. Mein nächster bekommt eine Radkralle! Da wollte ich den guten vor dem Sturm und Hagel schützen und dann das. Also für alle di...
von stefan081
27.07.2015, 15:41
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9127

Re: T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen

Hallo Marcus, vielen Dank für Deine Hilfe. Die Fahndung läuft, ich versuche alle Register zu ziehen. Bei FB verbreite ich es auch eben. Wer teilen mag: https://www.facebook.com/stfn.schlz" onclick="window.open(this.href);return false; Bei vw-bus-land.de steht er seit heute morgen mit auf d...
von stefan081
26.07.2015, 18:10
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9127

T3 MV Syncro (capriblau) gestern gestohlen

Hallo liebe Bulligemeinde, erst vor 3 Wochen gekauft und schon geklaut. Ich fass es nicht. Vermutlich in der letzten Nacht (24./25.07.) wurde mein Bulli in Leipzig, geparkt unter der Brücke der Wundtstraße gestohlen. Ich hatte sogar eine Lenkradkralle mit "Alarmanlage" angebracht - hat nix...
von stefan081
04.07.2015, 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: Tipp für Übernachtungsplatz um Hannover/ Steinhuder Meer?
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Tipp für Übernachtungsplatz um Hannover/ Steinhuder Meer?

Jip, bei dem Wetter wird's sicher schwer... Aber vielen Dank!
von stefan081
03.07.2015, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: Tipp für Übernachtungsplatz um Hannover/ Steinhuder Meer?
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Tipp für Übernachtungsplatz um Hannover/ Steinhuder Meer?

Bulli-Gemeinde, wir sind mit unserem Bulli morgen unterwegs, wollen gern einen Stopp in oder besser um Hannover machen und suchen noch einen schönen Nächtigungsplatz - bei diesem Wettern idealerweise an einem See, wie beispielsweise das Steinhuder Meer. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns? Vi...

Zur erweiterten Suche