Die Suche ergab 2 Treffer

von Staterkid
07.10.2015, 11:51
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Sardinien im September....
Antworten: 9
Zugriffe: 3844

Re: Sardinien im September....

Hi, Melde mich später nochmal. So, besser spät als nie. Hier meine Top 5. Meistens waren wir and der Westküste unterwegs. Letztes mal waren wir 2013 da. Da waren wir jedoch m.M. eine Woche zu früh. in 2011 waren ab der 2. Septemberhälfte da. Wichtig ist auf die italienischen Ferien zu achten. Wir s...
von Staterkid
21.07.2015, 15:16
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Sardinien im September....
Antworten: 9
Zugriffe: 3844

Re: Sardinien im September....

Hi, Sardinien mit dem Bulli ist in der 2. September Hälfte absolut zu empfehlen. Am 15. sind die Ferien in Italien zu ende und es leert sich alles schlagartig und die Strandbuden werde abgebaut. Ich kann dir gerne ein paar Traumstellplätze empfehlen. Die Landkarte ist aber zu Hause und ich bin gerad...

Zur erweiterten Suche