Die Suche ergab 3 Treffer

von Timotion
15.10.2015, 12:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Chip-Tunning ausbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Re: Chip-Tunning ausbauen?

Ich dachte mir schon etwas. Danke für die Bestätigung und Danke fürs willkommen heissen. :bier
Ich selbst werden den nicht prügeln und die Vorbesitzer sind auch eher älteren Semesters.
Gehe daher nicht davon aus das die den Wagen permanent gepeitscht haben. Aber man weiss ja nie :)
von Timotion
13.10.2015, 18:09
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: WANTED! VW T3 in Berlin Friedrichshain gestohlen
Antworten: 2
Zugriffe: 7586

Re: WANTED! VW T3 in Berlin Friedrichshain gestohlen

Wie das? Ich bin neugierig auf die ganze Geschichte geworden.

Gruß aus Friedrichshain.
von Timotion
13.10.2015, 17:25
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Chip-Tunning ausbauen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1806

Chip-Tunning ausbauen?

Hallo Gemeinde! Dies ist mein erstes Posting hier, da ich frischer Besitzer eines T4 Cali Bj.2000 bin. Die Vorbesitzer haben schon 240tkm Spaß mit der Compactdach-Variante gehabt. Der 2,5er TDI mit 75 KW (102 PS) hat ab Werk bzw. oder vom Händler ein Leistungssteigerung per Chip-Tunning auf ein 90 K...

Zur erweiterten Suche