Die Suche ergab 4 Treffer

von jk1622
12.06.2019, 11:07
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 85991

Re: Steuerschock Doka

Und der geänderte Steuerbescheid ist eingetroffen.
von jk1622
04.06.2019, 11:29
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 85991

Re: Steuerschock Doka

Update: Das HZA Itzehoe wollte die Doka zur Vermessung sehen. Bin ohne Termin hingefahren und die Doka vermessen lassen. Die Beamten (?) meinten 'Oh das wird knapp' und haben Innenraum und Ladefläche vermessen. Als sie so gut wie fertig waren, meinte ich, was mit denn mit der Ladefläche hinter der T...
von jk1622
08.04.2019, 16:00
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 85991

Re: Steuerschock Doka

so klappt es:

https://www.ig-syncro16.com/search.php? ... bundesland
Meinst Du man soll auf die Kraftfahrzeugsteuernummer referenzieren (hier 2129/RD WD 247/4)?
Ansonsten muss man die Kiste ja vorführen, sich absabbeln, auf einen guten Tag hoffen, usw.

Viele Grüße,

Jens
von jk1622
08.04.2019, 13:50
Forum: Steuern
Thema: Steuerschock Doka
Antworten: 210
Zugriffe: 85991

Re: Steuerschock Doka

Moin Moin, Nun habe ich auch Post vom HZA Itzehoe bekommen: 676€ für eine 90er Doka mit KY Motörchen. Hier nun mein Versuch des Widerspruchs (per email). Schade dass keine verbindliche Aussage zu einer 245er Doka zu bekommens ist, die Maße sind ja immer gleich. Mal sehen - ich schreibe hier auch das...

Zur erweiterten Suche