Die Suche ergab 3 Treffer

von cobe
25.11.2018, 21:21
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Hintere Radläufe- Rep. Blech Qualitäts Unterschiede
Antworten: 4
Zugriffe: 2206

Hintere Radläufe- Rep. Blech Qualitäts Unterschiede

Hallo in die Runde, Bei meinem T1 Bj 65 fällt auf kurz oder lang die Erneuerung der hintern Radläufe an. Einer meiner Vorbesitzer hat hier mal vor langer zeit einfach ein paar T2 Radläufe eingeschweißt :roll: Nun zu meiner eigentlichen Frage: Es gibt eine Menge Händler und Angebote für diese Teile g...
von cobe
18.11.2017, 18:48
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Suche Werkstatt/Schrauber der meinem Bus auf 12V umbaut (Südhessen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Re: Suche Werkstatt/Schrauber der meinem Bus auf 12V umbaut (Südhessen)

Kann mir hier niemand weiter helfen ??? :cry:
Oder mir zumindest Adressen von Schrauber/Werkstätten geben die so einen Umbau machen vielleicht in Hessen oder in der Nähe davon...

mfg Cornelius
von cobe
06.11.2017, 23:21
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Suche Werkstatt/Schrauber der meinem Bus auf 12V umbaut (Südhessen)
Antworten: 4
Zugriffe: 3854

Suche Werkstatt/Schrauber der meinem Bus auf 12V umbaut (Südhessen)

Hallo Allerseits :sun Mein erster Beitrag hier also bitte um Nachsicht falls ich etwas falsch mache oder es die Frage schon 100mal wo anders hier im Forum gibt etc... Ich bin seit Sept. letzten Jahres Besitzer eines 65er T1 Arcomobil Campers. Seit dem habe ich schon einiges an meinem Bus instand ges...

Zur erweiterten Suche