Die Suche ergab 7 Treffer

von Sonicxs
28.03.2019, 17:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5168

Re: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Moin! Ich habe bei mir umgestellt auf "ohne Chromzierleiste". Hat jemand interesse die Chromleisten für beide vorderen Türen haben zu wollen, dann bitte melden! Sind frisch geputzt und glänzen 1a. Verschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Bei Bedarf schick ich Fotos. Einfach melden. Grüße Soni...
von Sonicxs
10.03.2019, 19:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein
Antworten: 340
Zugriffe: 346836

Re: [TABELLE] Felgen für T3 - Bitte trage deine Felgenmaße ein

Moin! Wenn ihr die Tabelle noch weiterpflegt, folgendes habe ich beizutragen: Sonicxs Vorn und hinten: ARC ADB 73 Ausführung V 7J x 15, ET21 , Traglast 690kg ProjektZwo Komplettfahrwerk mit ca. 45 mm Tieferlegung und Billstein Gasdruckstoßdämpfern Reifen aktuell: 225/50 R15 Schiebetürbügel vorsichts...
von Sonicxs
30.09.2018, 03:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Instandgesetztes Getriebe - Empfehlung
Antworten: 41
Zugriffe: 12702

Re: Instandgesetztes Getriebe - Empfehlung

Ist zwar schon ne Ecke her seit Themenerstellung, aber was ist bei euch rausgekommen? Wollte mir die Tage auch ein Getriebe aus B kaufen. Kann das wegen 700km Entfernung nur schicken lassen und mein altes im Gegenzug runterschicken. Hier im Norden gibts auch Alternativen, jedoch nicht so preiswert. ...
von Sonicxs
11.07.2018, 01:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5168

Re: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Tag zusammen, das Thema Chromzierleiste lässt mich nicht los. Hat jemand als Alternative zur nicht lieferbaren T3 Fensterführung die Version für Golf I und Jetta in Erwägung gezogen? Mir scheint, da fehlen die Metallstege, die Profilform könnte aber ähnlich sein. Wie sieht es mit der Länge aus, sin...
von Sonicxs
26.06.2018, 20:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo gibts Türschachtdichtungen MIT Zierleiste ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: Wo gibts Türschachtdichtungen MIT Zierleiste ?

Auch wenn das Thema älter ist, gibt's die noch immer irgendwo? Ich suche auch schon fleißig und bin nicht fündig geworden.
Es geht um Teile Nummer 255837709

Grüße, Sonicxs
von Sonicxs
25.06.2018, 15:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5168

Re: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Hallo, ich habe mir diese Dichtungen besorgt, eben in Ermangelung der originalen Dichtungen. Ich werde demnächst mal Bilder machen und die Dichtungen beschreiben. Eingebaut habe ich sie noch nicht, weil die Zeit bisher fehlt, aber es sieht nach erster Sichtung ganz vielversprechend aus. viele Grüße...
von Sonicxs
25.06.2018, 07:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5168

Re: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Moin,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Dichtungen für die Fenster mit Chromzierleiste.
Ist jemand von euch schon weiter gekommen und hat einen Shop oder alternativen gefunden?
Ich dachte schon, da müssten auch die normalen passen. Hat das schonmal jemand versucht?

Grüße,
Sonicxs

Zur erweiterten Suche