Die Suche ergab 3 Treffer

von E.t.chen
07.08.2019, 13:14
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling
Antworten: 26
Zugriffe: 10719

Re: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling

Hi Guys, it's me ;-) Danke für all eure Infos. Den Hinweis mich auch bei anderen Marken/Modellen umzusehen hab ich auch beherzigt. Nach langem hin und her überlegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein möglichst kleiner Wagen mit möglichst viel Platz die beste Wahl für uns ist. 90% soll er hal...
von E.t.chen
09.07.2019, 09:05
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling
Antworten: 26
Zugriffe: 10719

Re: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling

Moin, Danke für euer Feedback und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich musste noch meine Gedanken und Pläne sondieren und wollte meine erste Probefahrt abwarten :mrgreen: Es wird nun wohl eher ein kurzer (ich möchte lieber ein "kleineres" Modell fahren und wir haben auch keine "...
von E.t.chen
05.07.2019, 20:38
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling
Antworten: 26
Zugriffe: 10719

T5 Kaufberatung für Camper und Bastel-Neuling

Moin! Ich bin angefixt! :-) Wir waren mit einem gemieteten T5 in Norwegen und wollten nie wieder nach Hause. Schnell war klar, dass wir uns einen eigenen Camper aufbauen wollen. Nun brauche ich erstmal eine grobe Orientierung, denn es stellen sich einige Fragen. Das Modell, das wir gemietet hatten, ...

Zur erweiterten Suche