Die Suche ergab 3 Treffer

von Aurinya
16.08.2022, 12:23
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: VW T4 in Hamburg gestohlen!
Antworten: 0
Zugriffe: 2256

VW T4 in Hamburg gestohlen!

Am 13.08.2022 wurde in Hamburg-Fuhlsbüttel mein schrottiger T4-Transporter gezockt! :evil: Er hat keine Camping- oder sonstige Sonderausstattung, es ist nix von Wert am Auto (ok, außer vielleicht der Originalmotor). :roll: Er hat div. Roststellen, der weiße Drüber-Lack blättert ab, es kommt die gelb...
von Aurinya
27.04.2020, 10:48
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Typ 70X0A - welchem "Standard"-Typ entspricht der?
Antworten: 7
Zugriffe: 5445

Re: T4 Typ 70X0A - welchem "Standard"-Typ entspricht der?

Hallo! Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen... Mein Bester hat auch die Typennr. 70X0A, die ich aber zB in Listen für kompatible Schiebetür-Rollen nicht finden kann. Ich finde die passenden Daten für Modell/Motor/Baujahr etc, die dann genannte Nr. ist jedoch immer 70XA, ohne die "0"....

Zur erweiterten Suche