Die Suche ergab 4 Treffer

von Pete82
06.11.2019, 00:41
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Rettung Kombi Bj. 61
Antworten: 13
Zugriffe: 3644

Re: Rettung Kombi Bj. 61

Sorry für die Verwirrung. Um es klar zu stellen, die Busse befinden sich im Staat New York in den USA und ich selbst lebe direkt in New York City. Deshalb der Begriff "Exildeutscher". Ich bin letztes Wochende da raus gefahren und habe mir die Fahrzeuge angeschaut.
von Pete82
05.11.2019, 03:26
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Rettung Kombi Bj. 61
Antworten: 13
Zugriffe: 3644

Re: Rettung Kombi Bj. 61

Tatsächlich kann ich als Exildeutscher einige Fragen mit Nein beantworten. Aber klar, man hat Familie. Ich danke euch für die ernüchternden und wahren Worte. Ihr habt natürlich recht, das ist ein Riesenprojekt. Papiere gibt es leider keine mehr. Laut Aussage der Verkäufer sind die Busse! in den Sech...
von Pete82
03.11.2019, 18:13
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Rettung Kombi Bj. 61
Antworten: 13
Zugriffe: 3644

Re: Rettung Kombi Bj. 61

Hallo Martin,

danke für die Infos. Anscheinend habe ich das mit der Ident.-Nr. doch noch nicht so ganz verstanden. Wie entschlüsselt man die denn um auf das Bj. zu kommen? Es geht mir um die Rettung und ja Blecharbeiten sind Hobby und Beruf. Danke schonmal. :-)
von Pete82
03.11.2019, 15:26
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Rettung Kombi Bj. 61
Antworten: 13
Zugriffe: 3644

Rettung Kombi Bj. 61

Hallo liebe Bullifahrer, ich habe eine Bitte an euch, da leider die Zeit draengt. Normalerweise würde ich ausgiebig recherchieren um eine Entscheidung herbeizufuehren, statt dreist zu versuchen Wissen und Erfahrung abzuschöpfen. Verzeiht mir bitte, es handelt sich um einen Notfall. Zum Sachverhalt: ...

Zur erweiterten Suche