Die Suche ergab 2 Treffer

von Bulli.passion
09.06.2020, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster auf "falscher Seite" einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1183

Re: Schiebefenster auf "falscher Seite" einbauen

Vielen Dank für die Antworten :)
Ich werde es mal zum Tausch anbieten und sollte sich da nichts finden werde ich es mal ausprobieren wenn es bei Christian geklappt hat und auch original ähnlich gab😁

:g5
von Bulli.passion
03.06.2020, 23:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebefenster auf "falscher Seite" einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1183

Schiebefenster auf "falscher Seite" einbauen

Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe grade einen T3 restauriert aber leider in der Suche nichts zu meinem "Problem" gefunden. Und zwar habe ich ein Schiebefenster, dass eigentlich für die rechte Schiebetür gedacht ist, von der Größe her aber nur auf Fahrerseite passt. Hab mich schon so g...

Zur erweiterten Suche