Die Suche ergab 4 Treffer

von Bubishi
17.06.2020, 18:00
Forum: Who is who ?
Thema: Wieder Bulli
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Wieder Bulli

Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen bei Köln. Früher, so vor 25 Jahren hatte ich einen T2 und einen T3, weiß aber nicht mehr welche Modelle. T3 war sogar mit Bild im Express, weil nach einem Orkan ein Baum längs auf dem Hochdach lag :-( Zuletzt hatten wir einen Citroen 2 Win Vario, jetzt ist u...
von Bubishi
17.06.2020, 17:50
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?
Antworten: 5
Zugriffe: 5232

Re: Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?

Hm, Lastenheft, ok. Vorstellung mache ich als nächstes: T6, Euro 6 Diesel oder besser, gerne Allrad, muss aber nicht, gerne Allwetterreifen -Tempomat, weitere Fahrassistenzsysteme sind nicht wichtig, aber willkommen -150PS oder mehr -unter 2m Höhe, Aufstelldach (am liebsten mechanisch, möglichst lic...
von Bubishi
16.06.2020, 22:01
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?
Antworten: 5
Zugriffe: 5232

Re: Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?

interessant, ich hatte auch schon überlegt, ob ein individueller Ausbau eine Lösung wäre, da kenne ich mich aber noch gar nicht aus.

Beim Landmesser Bus finde ich zum Aufstelldach nur die Innenhöhe von 1,84, vermute aber, dass er aussen höher als 2m ist, was ein Ausschlusskriterium wäre.

Weiteres?
von Bubishi
16.06.2020, 20:33
Forum: T6-Aktuell (BJ ab 2015)
Thema: Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?
Antworten: 5
Zugriffe: 5232

Alternative zu T6 Club Joker City (T6, Aufstelldach, WC)?

Hallo zusammen,

nach meiner Recherche gibt es noch den Westfalia Keppler auf T6-Basis mit Aufstellen und Toilette, kennt ihr weitere?

Viele Grüße
Andre

Zur erweiterten Suche