Die Suche ergab 3 Treffer

von stephan514
25.07.2022, 15:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Thermisches Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 1588

Re: WBX Thermisches Chaos

Hallo zusammen, kurz was anderes, ich hab auf dem Foto gesehen dass du ein Hitzeschutzband dran hast. Ich habe mir das auch schon überlegt, mir geht es weder um die Optik noch um irgend eine Leistungssteigerung (wenn man sich im Internet informiert kommen da so einige Sachen dabei raus) ich würde da...
von stephan514
29.09.2021, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung der Jubiläums Joker
Antworten: 24
Zugriffe: 7231

Re: Sammlung der Jubiläums Joker

Guten Morgen miteinander,

ich habe auch einen,

216 099 F00025
mit Aufstelldach.

war wohl ein 1,9l wbx drin, aktuell ein 2,1l SS.

Viele Gruße Stephan
von stephan514
16.12.2020, 17:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mal wieder komische Lichtprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 1659

Re: Mal wieder komische Lichtprobleme

Hallo,
wie oktTail schon geschrieben hat, würde ich mal die Sicherungen überprüfen, bei mir war eine Sicherung hops, aber nicht durchgebrannt, sondern der Kontakt an der Sicherungshalterung war über die Jahre "durchgewetzt".

Hat auch eine weile gedauert, biss ich das gemerkt habe.

Gruß

Zur erweiterten Suche