Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexT5
15.11.2020, 20:14
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 86PS TDI wird nicht warm
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: T5 86PS TDI wird nicht warm

Hallo nochmal! Sorry für die späte Rückmeldung! Ich hatte einige empfohlene Tests durchgeführt, Kontakte der Geber gereinigt, mit einem Pyrometer die tatsächliche Temperatur gemessen. Dann wollte ich es nochmal wissen und wir machten einen Ausflug (von Wien Umgebung) nach Kitzbühel. Motor erreichte ...
von AlexT5
20.10.2020, 22:08
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 86PS TDI wird nicht warm
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

Re: T5 86PS TDI wird nicht warm

Hallo Zusammen! Danke für euere Infos! @ Volkmar, alles klar! Nein habe ich nicht, werde das überprüfen. Ich habe mir gedacht, dass wenn der Motor am Stand bei 2500/min annähernd 90 Grad (eher 87) warm wird laut KI, sollte der Geber eigentlich ok sein. @ Christian, nein habe ich nicht, werde ich abe...
von AlexT5
19.10.2020, 23:03
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: T5 86PS TDI wird nicht warm
Antworten: 11
Zugriffe: 5853

T5 86PS TDI wird nicht warm

Sehr verehrte Bullifreunde, ich habe kreuz und quer nach Antworten gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das Problem, mein T5 Bj. 2005 mit 86PS TDI will bei einer Außentemperatur von ca. 15 Grad einfach nicht warm werden (habe den T5 erst seit einem Mon...

Zur erweiterten Suche