Die Suche ergab 3 Treffer

von Cityvan089
22.07.2021, 13:51
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder

Danke für den weiteren Tipp. Das kann ich selber soweit erstmal nicht überblicken, ob das bei meinem Bus so geht. Problem eventuell die schon vorhandenen Schienen? Wie gesagt der Reimo Partner vor Ort hat sich die Sache angeschaut und solche Varianten ausgeschlossen. Ich hoffe immer noch auf die Var...
von Cityvan089
20.07.2021, 21:10
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder

Danke erstmal. Reimo-Partner hat all diese eher gängigen Varianten mit Einzelsitzen ausgeschlossen, da weder passend zur vorhandenen Bodenschiene noch eine Montage mit Pilzkopfschrauben möglich sei. Schnierlersitz mit zusätzlicher nachgerüsteter Schiene sei seiner Meinung die einzige Variante, wenn ...
von Cityvan089
19.07.2021, 22:14
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

T4 Cityvan Zusatzsitzbank 4 Kinder

Hallo liebe Experten, heiße Stefan, bin neu hier und hoffe auf entscheidenden Tipp. Folgendes: Cityvan Ausbau (langer Radstand) trotz 3er Rückbank jetzt zu klein, da wir zukünftig 4 Plätze mit Kindersitzen und Dreipunktgurte brauchen. Hätte auf Zusatzbank für 2. Reihe wie beim California (dessen Sch...

Zur erweiterten Suche