Die Suche ergab 11 Treffer

von Schraubenfreak
07.06.2022, 21:37
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: VW T4 AAB 78 PS geht nie über 50 Grad
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

Re: VW T4 AAB 78 PS geht nie über 50 Grad

Wie sieht es denn mit deiner Heizung aus? Wenn die nur lauwarm ist, ist das thermostat immer offen und der große Kreis aktiv.
von Schraubenfreak
07.06.2022, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…
Antworten: 52
Zugriffe: 4930

Re: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…

Dann is doch alles gut, Du findest den Motor gut, ich nicht. Die frage war ja auch, was WIR, also jeder einzelne sich da wünschen würde. Ich will hier ja keinen überzeugen. Und auch nicht überredet werden. was mir noch fehlt, wäre der vergleich mit einem Südafrika T3 und Audi Motor. Vielleicht ist d...
von Schraubenfreak
07.06.2022, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…
Antworten: 52
Zugriffe: 4930

Re: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…

Dann bitte ich auch darum, mir nicht blöd zu kommen, und mir Ahnungslosigkeit, zu unterstellen, oder mich zu beleidigen . Danke. . btt, das ist kein Unsinn, das kommt aus Erfahrung. Da war noch kein guter Motor dabei. Viel zu anfällig, zu durstig, zu schwach. Deshalb wäre der optimale T3 in neu, ein...
von Schraubenfreak
07.06.2022, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…
Antworten: 52
Zugriffe: 4930

Re: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…

Unsinn, die Motoren sind müll. Wenn man sich anscheut, weas in anderen Autos damals drin war, kommt man bei Boxermotoren luftgekühlt doch einen Lachkrampf. Dann bauen sie einen 827 Diesel ein und behalten den WBX Müll? Nene, Die hätten jeden anderem 827 nehmen können. Das toti davon keine Ahnung hat...
von Schraubenfreak
07.06.2022, 12:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…
Antworten: 52
Zugriffe: 4930

Re: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…

Nene, die Motoren sind schon Müll. Durstig und schwach. Die waren damals schon völliger Mist. Sowas kann man vielleicht nördlich von Kassel fahren, wo bis zum Meer keine Hügel mehr sind. . Und was für ein besonderes Verständnis muss man da haben? Mal wieder so ein blödblabla rausgehauen? . Gäbe es d...
von Schraubenfreak
07.06.2022, 12:51
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Empfehlungen hinsichtlich eines Kaufs
Antworten: 12
Zugriffe: 4069

Re: Empfehlungen hinsichtlich eines Kaufs

Ne, den 2,5.
.
Und wieso geärgert? Kapier ich nicht.
von Schraubenfreak
06.06.2022, 09:26
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Empfehlungen hinsichtlich eines Kaufs
Antworten: 12
Zugriffe: 4069

Re: Empfehlungen hinsichtlich eines Kaufs

Was soll denn mit dem 1,5l Diesel sein, im T5? Der fährt prima. und sparsam noch dazu. bin gerade 1000km mit 80 Litern gefahren.
Diese Motorempfehlungen jann man getrost vergessen. Das ist ganz viel Hörensagen und Stille Post. Unsinn eben.
von Schraubenfreak
06.06.2022, 09:22
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Innenraumbeleuchtung "flackert"
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Innenraumbeleuchtung "flackert"

3 Monate keine Reaktion? Ich hab ein ähnliches Problem. Nur flackert da nichts mehr, es geht gar kein Licht. Es liegt irgendwo an der stomversorgung. Selbst an der Sicherung liegt nichts an.
von Schraubenfreak
06.06.2022, 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…
Antworten: 52
Zugriffe: 4930

Re: Wäre der T3 heute noch neu erhältlich…

Da VW in die T3 ausschließlich Müllmotoren eingebaut hat, müsste man sich halt wieder selbst was bauen. Benziner kannste komplett vergessen. Das Boxerzeug ist einfach konstruktiv total Banane. selbst im Porsche wird der Kram total überschätzt. Sie müssten halt einen V6 Diesel anbieten. Oder irgendwa...
von Schraubenfreak
06.06.2022, 09:08
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 322
Zugriffe: 88098

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

werbung ist keine Option? fänd ich deutlich einfacher. :gr
von Schraubenfreak
02.06.2022, 13:50
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: VW T4 VR6 204 PS Umbau auf Schaltgetriebe?
Antworten: 4
Zugriffe: 2844

Re: VW T4 VR6 204 PS Umbau auf Schaltgetriebe?

Wenn das Getriebe passt, geht das.
Dieses cangedöns kann man simulieren.

.
Es gibt genügend Golf Umbauten mit r32 oder dem 24v.
.
Einfach dort mal fragen

Zur erweiterten Suche