Die Suche ergab 8 Treffer

von Woodstock-Bus
23.06.2022, 21:10
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Quietschgeräusche Pedalerie
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: Quietschgeräusche Pedalerie

Moin Christian,

Danke, auch das schau' ich mir mal an, ist aber eher unwahrscheinlich, weil bei mir noch nie irgendetwas geschweisst wurde. Aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen... :dance

:bier , Jürgen
von Woodstock-Bus
21.06.2022, 22:50
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Quietschgeräusche Pedalerie
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: Quietschgeräusche Pedalerie

Moin Peter,

Danke für den Hinweis, das werde ich mir mal ansehen!

:bier , Jürgen
von Woodstock-Bus
20.06.2022, 21:19
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Quietschgeräusche Pedalerie
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: Quietschgeräusche Pedalerie

Moin Markus, das ist schon eher ein "metallisches Quietschen", irgendwie so als wenn sich eine gammelige Taschenfeder in der Taschenfederkernmatratze bewegt :gr Es ist auch nicht ein Geräusch, es sind eingentlich drei, also je eins pro Pedal... ...und ich hoffe, dass ich an bestimmte Stell...
von Woodstock-Bus
20.06.2022, 21:03
Forum: Who is who ?
Thema: Neukunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Neukunde

Guten Abend Tinka,

Danke, das hören wir gerne :bet

:bier , Jürgen
von Woodstock-Bus
20.06.2022, 18:27
Forum: Who is who ?
Thema: Neukunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Neukunde

@ samba.t1, burger, ###T3### Moin Ewald, Marcus, Mic, Danke, Danke, Danke :bet :bet :bet @ burger: Hat zur Kaufentscheidung entscheidend beigetragen :sun , Danke auch für Deinen anderen Beitrag 8-) @ samba.t1: Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Mal beherzigen :dance :bier und schönen Abend v...
von Woodstock-Bus
20.06.2022, 08:33
Forum: Who is who ?
Thema: Neukunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Re: Neukunde

Moin Ewald,

wenn alles funktioniert hat kommt hier das Bild:

Bild

Wenn nicht, dann nicht :kp

:bier , Jürgen
von Woodstock-Bus
19.06.2022, 16:07
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Quietschgeräusche Pedalerie
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Quietschgeräusche Pedalerie

Moin zusammen, ich bin neu im bulliforum und habe das Wichtigste zu meinem T1 und mir in den Neuvorstellungen geschrieben. Seit kurzer Zeit macht die gesamte Pedalierie Quietschgeräusche. Also jedes Pedal für sich und meistens beim Rückholen. Im Forum habe ich nichts gefunden. Ich hatte schon mal di...
von Woodstock-Bus
19.06.2022, 15:48
Forum: Who is who ?
Thema: Neukunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2343

Neukunde

Moin Zusammen, ich habe schon häufig das bulliforum durchstöbert und mich heute endlich entschlossen, diesem auch aktiv beizutreten :sun Mein Bulli, meine Frau und ich teilen seit nunmehr etwas mehr als 8 Jahren die gleiche Leidenschaft: Bulli fahren :tl Weil das Hauptaugenmerk hier im Forum naturge...

Zur erweiterten Suche