Die Suche ergab 4 Treffer

von vwsiap
25.06.2008, 07:15
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Sorry an alle genervten Pöler!!
Antworten: 20
Zugriffe: 15089

Ich bin mit meinem, t3 ohne veränderungen im sommer immen 30-70% pöl gefahren (seit 3 Jahren) bei den 850km nach hannover letztes jahr noch mehr da eben alles warm war!! hab noch nie einen filter gebraucht und leistung is super? Ist nur meine persönliche erfahrung, und soll nicht heißen das die vorr...
von vwsiap
25.06.2008, 06:46
Forum: Who is who ?
Thema: Bin neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

T3 Verkehrsrot mit Dach so wie beim ersten poster sehen meine t3 auch aus! :bier
von vwsiap
24.06.2008, 15:07
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Meine 2 t1 busse 66er Samba und ein 66er Fenster
Antworten: 89
Zugriffe: 47293

geht schon was weiter beim bulli vom augustin?

die bilder von dir sieht man leider nich, aber darf man sich das ganze mal live anschaun?
hab auch 2 bullis in Wels

Gruß Flo
von vwsiap
24.06.2008, 14:55
Forum: Who is who ?
Thema: Bin neu Hier
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Bin neu Hier

...und stell mich mal vor. :cafe Bin aus Oberösterreich, und hab schon von einigen T1 Fahrern gehört aus der umgebung von Wels! Selber hab ich 2*T1 zum restaurieren und 2 mal t3 wo bald einer fertig ist den anderen fahre ich seit ich 16 war :sun Bisher hab ich hauptsächlich auf vwt3.at unfug getrieb...

Zur erweiterten Suche