Die Suche ergab 7 Treffer

von l00sa
17.06.2009, 14:41
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T4 gestohlen in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3462

Was bin ich froh, das mein T3 alt und ranzig aussieht und zudem nen Kasten ist. Nem Kumpel wurde vorm Jahr erst der T4 und 3 Wochen später sein Motorrad geklaut. Allein der ärger mit der Versicherung. Nein Danke
von l00sa
10.06.2009, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Namen....
Antworten: 119
Zugriffe: 16716

Name ist halt Programm ;)
von l00sa
01.06.2009, 22:48
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ostsee, Wildcamping/Parkplätze
Antworten: 20
Zugriffe: 50879

Geht allerdings auch nirgends hervor mit dem Campingplatz. Habs total übersehen. Wollte es dazu schreiben, dass ich einen Parkplatz vorziehen würde, wenn es dort einen geeigneten Platz gibt. Wenn du google earth hast dann gib mal als Ort Dazendorf ein. Nord westlich am Strand sind ein paar Bilder on...
von l00sa
01.06.2009, 22:47
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ostsee, Wildcamping/Parkplätze
Antworten: 20
Zugriffe: 50879

Ich teile gern. Der Platz an der Nordsee ist ebenfalls ein Campingplatz. Links und rechts neben uns standen ebenfalls Bullis (T4). Nur halt nix zwischen Meer und uns. (ca. 10 Meter Entfernung zum Wasser)
von l00sa
01.06.2009, 22:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ostsee, Wildcamping/Parkplätze
Antworten: 20
Zugriffe: 50879

Deswegen frag ich ja weil ich persönlich eben KEINEN kenne. Wenns keinen gibt lässt sich das natürlich nicht ändern aber ich weiss bescheid. An der Nordsee kann man z.B in Neuharlingersiel direkt am Wasser platz nehmen wenn man Glück hat. Eventuell habe ich es auch unausreichend beschrieben. Es geht...
von l00sa
01.06.2009, 22:02
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ostsee, Wildcamping/Parkplätze
Antworten: 20
Zugriffe: 50879

Ostsee, Wildcamping/Parkplätze

Huhu Leuts, suche gute Tips für eine einwöchige Ostsee"reise". Diverse Campingplätze sind bereits per google earth abgesucht und notiert. Allerdings sind unsere Ansprüche so gering abgesehen davon, dass wir direkt am Wasser mit offener Heckklappe stehen wollen. Daher bieten sich denke eher...

Zur erweiterten Suche