Die Suche ergab 6 Treffer

von frido
13.09.2010, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: (Schwitz- ?)Öl an Ventildeckelschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: (Schwitz- ?)Öl an Ventildeckelschrauben

Moin,

vielen Dank für die fixe Antwort. Ventildeckeldichtung tauschen trau ich mir selber zu, für die Nockenwellendichtung muss aber der Zahnriemen runter uvm., das trau ich mich allein noch nich :cry:.

mfg Frido
von frido
12.09.2010, 15:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: (Schwitz- ?)Öl an Ventildeckelschrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 790

(Schwitz- ?)Öl an Ventildeckelschrauben

Moin moin, ich hab hier: http://picasaweb.google.com/friedemann.maurer/OligerVentildeckel?feat=directlink#5516006887903327282 mal ein paar Bilder rund um meinen Ventildeckel hochgeladen. Mir machen seit einer Weile die Ölflecken an den Ventildeckelschrauben sorgen. Ich habe mal meinem Schrauber gefr...
von frido
17.12.2009, 19:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt
Antworten: 12
Zugriffe: 1493

Re: Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt

Nee, nee, weiß jetzt Bescheid wo was hingehört. Vielen Dank für die beruhigenden Kommentare !

mfg Frido
von frido
16.12.2009, 21:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt
Antworten: 12
Zugriffe: 1493

Re: Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt

Ja, in den Kühlwassernachfüllbehäter im Motorraum hab ich das Zeug gekippt - das ging auch stocknüchtern !
von frido
16.12.2009, 18:16
Forum: Steuern
Thema: Was ist ein Notsitz ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11658

Was ist ein Notsitz ?

Moin, ich habe einen ehem. Postbus T3. Vorne hat er 2 Sitze und hinten so gut wie nichts. Im Fahrzeugschein sind nun aber 3 Sitzplätze eingetragen. In der alten Version des Scheines, vom Vorbesitzer, waren 2 Sitzplätze + 1 Notsitz ausgewiesen. Im Netz hab ich bisher noch keine klare Antwort darauf b...
von frido
16.12.2009, 18:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt
Antworten: 12
Zugriffe: 1493

Kühlmittel mit Windschutzscheibenreiniger nachgefüllt

Hallo, ich habe letztens blöderweise bei meinem T3 Windschutzscheibenreiniger (1:1 Konzentrat aus dem Baumarkt und Wasser) in den Nachfüllbehälter für das Kühlwasser gekippt. Aufgefallen ist mir das ganze erst nachdem ich gute 100km damit gefahren war (gab aber keine Probleme dabei). Der Flüssigkeit...

Zur erweiterten Suche