Neue Federn, neue Reifen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Neue Federn, neue Reifen

Beitrag von lifeofmyown »

Da ich mich nach 9 Jahren zu alt fuer Tieferlegung fuehlte, musste ich jetzt mal eine Ueberarbeitung vornehmen! Rein optisch (KAW 70/50) hat das mit den Federn gut ausgesehen. Rein praktisch aber von Nachteil, wenn man mal etwas schlechtere Wege fährt. Was in letzter Zeit immer öfter vorgekommen ist. Abgesehen davon hat der Komfort nartuerlich auch gelitten. Hab jetzt hinten verstärkte T4 Federn drin und vorne die Spidan 48810. Die 205/55R16 hab ich gegen 215/70R16 ausgetauscht. Ich bereue es nicht! 8-) Fährt sich wirklich gut und ich finde rein optisch ist es auch ok. Könnte natuerlich noch etwas höher sein... :-P
68555493_469649366918098_5783686467842736128_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“