Für Töchterchen: Kennt jemand einen guten T3 Schrauber nahe Wien ...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3-Frank
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2019, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Diesel
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Für Töchterchen: Kennt jemand einen guten T3 Schrauber nahe Wien ...

Beitrag von T3-Frank »

Hallo Zusammen,
meine Tochter ist mit einer Freundin und dem minimal ausgebauten alten Familien T3 von Berlin aufgebrochen und mittlerweile Nahe Wien angekommen. Nun quitscht der Keilriemen, noch nicht immer, aber doch so dass ein Nachspannen ratsam wäre.
Da sie noch ein ganzes Stück weiter möchte wäre es ja sinnvoll das noch in Österreich zu machen.
Eigentlich sollte das ja jede Werkstatt können, aber eine Werkstatt mit Gefühl für alte Autos wäre mir sehr recht. Denn wenn man den Keilriemen zusehr spannt, dann ist ... ach ihr wisst es selbst ...

Also die einfache Frage lautet:
Zu welcher Werkstatt oder zu welchem Schrauber geht man mit einem alten VW T3 nahe momentan 25 km nördlich von Wien.

Danke!

Gruß
Frank
T3MUC
Poster
Beiträge: 74
Registriert: 08.08.2014, 13:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Für Töchterchen: Kennt jemand einen guten T3 Schrauber nahe Wien ...

Beitrag von T3MUC »

Servus,
konkret kann ich dir hier nicht weiterhelfen aber versuch es doch im vwt3.at Forum.
Da sind auch viele Schrauber aus Wien dabei, wo dir sicherlich auch einer auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen kann, wenn gerade keine passende Werkstatt greifbar ist.
An sich sollte das aber jede Werkstatt hinbekommen.
Benutzeravatar
Ölbrenner
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2018, 11:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 3x Bus 1x DoKa
Leistung: 50 +
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 4

Re: Für Töchterchen: Kennt jemand einen guten T3 Schrauber nahe Wien ...

Beitrag von Ölbrenner »

Hi!
Schon was gefunden?

gruss Harri
T3-Frank
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2019, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Diesel
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Für Töchterchen: Kennt jemand einen guten T3 Schrauber nahe Wien ...

Beitrag von T3-Frank »

Sie war schließlich hier:
Autowerkstatt in Stockerau
Rudolf-Diesel-Straße 1
2000 Stockerau
Österreich

War wohl okay, zumindest sind sie jetzt damit über die Alpen ...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“