Aufbaubericht Caravelle GL

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Hr.Licht
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 28.08.2017, 17:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1z
Anzahl der Busse: 1

Aufbaubericht Caravelle GL

Beitrag von Hr.Licht »

Moin Moin,
ich möchte diesen Aufbaubericht gleich nutzen und mich mal vorstellen. Ich bin Peter und war schon in halb Ostdeutschland zu Hause. Ich denke aber ich habe meine Heimat jetzt in der Nähe von Radeberg in Sachsen gefunden. Ich habe mit 29 aufgehört älter zu werden :-) , bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik und verdiene meine Brötchen aktuell mit MÜLL. Ich bin verheiratet und wir haben aktuell noch einen Sohn.
Eigendlich hasse ich es an Autos zu schrauben, aber bei dem Müll den die Hersteller aktuell auf den Markt bringen ist man ja gezwungen alte Autos zu fahren. Und so ist schrauben leider ein notwendiges übel. Abgesehen davon ist mein Opa Ingeneur für KFZ-Technk und so liegt mir das irgendwie im Blut. Ich bin in Dresden im Dresden Bulli e.V. Mitglied, dort stehen uns alles was man für alte Autos braucht zur Verfügung.
Im Alltag fahre ich das hier:

Bild

Desweiteren gibt es noch einen Golf 4 Variant.
Ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, bin aber eher passiv unterwegs. Muss aber sagen, ein tolles Forum und ich habe hier viel gelernt.

So jetzt zu dem warum ich hier bin: ( Achtung: dass was ich demnächst schreibe fand in der Vergangenheit statt )

Es begann nach einer Urlaubsfahrt mit einer t3 Pritsche. ( Habe ich mittlerweile wieder verkauft )
Bild
Tolles Auto nur sehnte sich meine Frau nach etwas mehr Platz hinter den Sitzen.
Zurück aus dem Urlaub schaute mich auf einmal dieser hier an. Uff, was für ein klumpen.
Bild
Bild