Innenverkleidung Joker

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Roppl2
Mit-Leser
Beiträge: 43
Registriert: 07.10.2019, 14:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Innenverkleidung Joker

Beitrag von Roppl2 »

Hallo,

habe die alte und schon etwas angeschimmelte Verkleidung meines T3 Jokers mit Hochdach ausgebaut und würde mir gerne neue Platten zulegen, finde aber nur Sets für den "normalen" Bulli.

Hat jemand eine Ahnung oder einen Geheimtipp, wo ich die Verkleidungen herbekomme oder wer das anfertigt?

Danke :g5
newt3
Inventar
Beiträge: 4562
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Innenverkleidung Joker

Beitrag von newt3 »

nutz mal die suchfunktion. original wirst da auch nicht finden aber eine gute (optisch sehr ähnliche) möglichkeit das nachzubauen (sprich eine gewisse kunststofftapete die da paßt und pappelsperrholz oder multiplex birke hat führt jeder baumarkt)
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Innenverkleidung Joker

Beitrag von puckel0114 »

Da hilft dir jeder gute Tischler vor Ort.
Der kann dir auch die verschiedensten Dekore aufs holz pressen.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Innenverkleidung Joker

Beitrag von Atlantik90 »

Du hast hoffentlich die alten Verkleidungen noch nicht entsorgt, so dass du sie als Vorlage/Schablone verwenden kannst.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“