Überwurfmutter Stabantenne

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hirschone
Stammposter
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2014, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Buxtehude

Überwurfmutter Stabantenne

Beitrag von Hirschone »

Hallo zusammen,

ich baue grad meine Antenne auf eine Automatik-Antenne um. Dazu musste ich den oberen Teil des alten Antenneführungsrohres wieder verwenden, da der Steile Winkel von der gekauften Antenne nicht unterstützt wurde. Nach dem nun alles angepasst war, wollte ich gestern den Führungsstab der Antenne einbauen. Dabei ist mir die Überwurfmutter irgendwo im vorderen Bereich in den Bus gefallen und war nicht mehr wiederzufinden. Eine Stunde suchen war erfolglos. Die Überwurfmutter ist leider nicht mehr zu bekommen. Hat irgendwer evtl. noch solch eine Überwurfmutter herumliegen?
Unbenannt.PNG
Viele Grüße

Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hirschone
Stammposter
Beiträge: 356
Registriert: 22.04.2014, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Buxtehude

Re: Überwurfmutter Stabantenne

Beitrag von Hirschone »

Hirschone hat geschrieben: 29.11.2019, 13:33 Hallo zusammen,

ich baue grad meine Antenne auf eine Automatik-Antenne um. Dazu musste ich den oberen Teil des alten Antenneführungsrohres wieder verwenden, da der Steile Winkel von der gekauften Antenne nicht unterstützt wurde. Nach dem nun alles angepasst war, wollte ich gestern den Führungsstab der Antenne einbauen. Dabei ist mir die Überwurfmutter irgendwo im vorderen Bereich in den Bus gefallen und war nicht mehr wiederzufinden. Eine Stunde suchen war erfolglos. Die Überwurfmutter ist leider nicht mehr zu bekommen. Hat irgendwer evtl. noch solch eine Überwurfmutter herumliegen?

Unbenannt.PNG

Viele Grüße

Jörg
Hab Sie heute wiedergefunden. Sie lag vorn auf dem Y-Träger in einer schlecht einsehbaren Ecke.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“