WBX 2.1 Leerlaufsteller - Alle gleich?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Herr.Sturm
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2019, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

WBX 2.1 Leerlaufsteller - Alle gleich?

Beitrag von Herr.Sturm »

Moin,

habe bisher nur still gelesen hier und habe heute auch mal eine Frage.

Ich brauche einen neuen Leerlaufsteller. (025906457A) Habe gehört das sich die "älteren" Zigarren von den "neueren" unterscheiden würden.
Mein Bus ist ein Dj von ´87.
Frage: Sind die Leerlaufsteller generell für alle Varianten DJ,MV, SS ... identisch, also austauschbar?
Unterscheiden sich alte VDO Zigarren von der Neuware die im Netzt für 60 € zu finden ist?
Kann Ich bedenkenlos nehmen was ich bekomme, oder sind je nach Produkt Auswirkungen auf das Motorverhalten möglich/ zu erwarten?

Herzlichen Dank für eure Erfahrungen.

Grüße!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“