Dachschrank vs. Stahlschiebedach

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
mauricer
Stammposter
Beiträge: 306
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Dachschrank vs. Stahlschiebedach

Beitrag von mauricer »

Moin und gutes neues Jahr an alle.

Im neuen Jahr beschäftigt uns für unseren Bulli vor allem eine Frage - wie kriegen wir mehr Stauraum hergestellt. Ein Dachschrank könnte die Menge der Taschen auf den Urlaubsfahrten schon deutlich reduzieren. Leider haben wir eine Schiebedachkarosse und da fährt ja das Dach ganz nach hinten (weil wir auch ein Campingdach drauf haben), so dass ich mal fragen wollte, ob das hier auch schon mal jemand gemacht hat? Ich frage daher, weil wir schon einen Schrank hier hatten und zu dem Zeitpunkt gar nicht dran gedacht hatten (doof) und nun nochmal von vorne starten. Idealerweise soll der Schrank ja auch nach oben gesichert sein (muss er denke ich sogar), aber da ist jetzt eben das Dach.

Ich hoffe ich hab es gut genug erklärt und bin gespannt ob jemand dazu schon mal eine Lösung hatte.

Liebe Grüsse

Moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“