Erfahrungen Werkstatt

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LLE1656
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 09.10.2015, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Erfahrungen Werkstatt

Beitrag von LLE1656 »

Moin,

ich bin neulich beim googlen über diese Werkstatt und deren Internetauftritt gestolpert:

https://www.autoservice-amberg.de
Unter dem Reiter "KFZ" bewerben sie ihre T3 Leidenschaft.

Kennt die jemand? Gibt's vielleicht Erfahrungen?

Ist jetzt nicht sooo weit weg von uns. Vielleicht eine Anlaufstelle für die Zukunft.

Danke und Gruß,
Eric
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25100
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Erfahrungen Werkstatt

Beitrag von Atlantik90 »

Eric, du hättest vielleicht schon schreiben können, dass die in Ostercappeln-Venne sind, den denen ihre Web-Adresse erweckt auf den ersten Blick den Eindruck als wären sie in Amberg.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
LLE1656
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 09.10.2015, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2

Re: Erfahrungen Werkstatt

Beitrag von LLE1656 »

Moin!

Sorry für die späte Rückmeldung.

Sicher hast du Recht. Mein Gedankengang war eher folgendermaßen:
Derjenige, der Erfahrung mit der Werkstatt hat, weiß auch, wo sie ist.
Derjenige, der nicht weiß, wo sie ist, hat auch keine Erfahrung mit ihr.

Egal. Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten mal mehr Infos geben!

Nichtsdestotrotz: Ich komme aus Rheine (Kreis Steinfurt) und bin nach wie vor auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen WBX.
Ich mache wirklich viel selber am Bus. Manchmal fehlt mir aber schlicht und einfach die Zeit. Daher die Suche nach einer geeigneten Werkstatt.
Und nachdem ich mit einem Motoreninstandsetzer in Osnabrück mehr als schlechte Erfahrungen gemacht habe, gibt es hier vielleicht jemanden, der mir jemanden in meiner Nähe empfehlen kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eric
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“