Kabelweg durch C-Säule nach unten (Doppelschiebetür)

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
nick riviera
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: 21.07.2015, 10:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Personenbus
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kabelweg durch C-Säule nach unten (Doppelschiebetür)

Beitrag von nick riviera »

Moin zusammen,
hab schon das Forum durchforstet, aber bin dennoch nicht schlauer. Ich will dünne Kabel (f. Led) hinten vom Dachhimmel über die Fahrerseite zur C-Säule verlegen. Durch selbige will ich runter zum Bankkasten.
Hab in einigen Posts gelesen, dass da kein Weg runter führt. Machen da die Doppelschiebetür-Busse vielleicht eine Ausnahme? Und kann man mglw alternativ die D-Säule schon runter gehen und dann unter den Fenstern zur C-Säule? Ich freu mich über Eure Tipps.
Nick
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“