T3 CU Motor Dichtungen Verblechung usw.

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Stefan989
Poster
Beiträge: 79
Registriert: 01.06.2017, 22:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Meißen

T3 CU Motor Dichtungen Verblechung usw.

Beitrag von Stefan989 »

Hi,

ich will grad mal eine Liste mit den Dichtungen und Tüllen beim CU Motor erstellen. So richtig viel findet man leider nicht.

Zum Beispiel die Tülle vom Thermostat Klappenzug? Gibt es auf keiner Zeichnung 💁‍♂️
Auch die vom Ölpeilstab...kein Plan welche Dichtungen da rein gehören..
Am Stirnblech ist auch ein rundes Loch rechts neben der Warmluft.. vielleicht hat sich ja schon mal jemand Gedanken gemacht und kann mir helfen.

Die Originalen hat es wohl schon entschärft.

Grüße aus Meißen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“