Befestigungen am Hochdach?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
CptJang0
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020, 17:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Befestigungen am Hochdach?

Beitrag von CptJang0 »

Moin,

ich bin neu hier im Forum und vom ersten Eindruck echt begeistert. Man findet echt wirklich viele gut erklärte Beiträge! Ich selbst fahre einen Joker EZ '82 und wenn ich einigermaßen zufrieden mit dem bin und hübsche Fotos habe, werde ich den bestimmt auch mal vorstellen. Aber nun zu meiner Frage.

Am Hochdach befinden sich schon vom Vorvor(vor?)-Besitzer angebrachte Befestigungsösen auf der Seite der Schiebetür (siehe Fotos). Ich habe mich immer schon gefragt wofür die gut sind, bin aber nie fündig geworden und hoffe einer von euch hat den richtigen Riecher. Ich weiß, dass der Bus mal als Funkstation genutzt wurde. Ich glaube für solche Fuchsspiele und andere Späße.

Hat jemand eine Idee wofür die Befestigungen genutzt wurden bzw. genutzt werden können?

Viele Grüße
IMG_20200607_215137-2.png
IMG_20200607_215146.png
IMG_20200607_215153.png
IMG_20200607_215201.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“