123 Ignition Tune Bluetooth am CU

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Stefan989
Poster
Beiträge: 79
Registriert: 01.06.2017, 22:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Meißen

123 Ignition Tune Bluetooth am CU

Beitrag von Stefan989 »

Hallo,

da ich bald meinen überholten Motor wieder bekomme wollte ich noch mal sicher gehen was ich da so an meinem 123 Zündverteiler eingestellt habe.
Zu allererst.. es ist einer mit Unterdruck Anschluß und frei programmierbarer Kurve über USB. Fragt nicht warum es gerade dieser ist :roll:
Ich musste Ihn damals tauschen weil der alte definitiv defekt und irreperabel war.

Jetzt würde ich mich gern noch mal versichern, dass die Einstellungen so passen und ich mir meinen Motor nicht zerkloppe. Klingeln oder Klopfen hab ich nie gehört vor der Instandsetzung.

In den Bildern ist das was ich zur Zeit eingestellt habe.
Motor ist ein CU mit 2,3 Liter (vor Instandsetzung 2,0 Liter)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“