Lautsprecherkabel hinten links

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Lautsprecherkabel hinten links

Beitrag von JanChristian »

Moin zusammen,

ich möchte in meinem 89'er Magnum die Lautsprecher hinten nachrüsten. Ich suche nach einem Ansatz für die Kabelführung zum Anschluss des Lautsprechers hinten links. Rechts bin ich über die D-Säule nach oben gegangen, dann bis zur A-Säule durch, in der A-Säule runter und dann hinter dem Armaturenbrett zum Radio. Auf der linken Seite komme ich an der D-Säule nicht hoch. Auch an C- und B-Säule war ich nicht erfolgreich. Hat jemand eine Idee, wie ich das Kabel in den Hochraum links führen könnte?

Viele Grüße

Jan
DirkB
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 26.05.2020, 18:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen- Harz

Re: Lautsprecherkabel hinten links

Beitrag von DirkB »

über den Himmel von der rechten Seite.
JanChristian
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Lautsprecherkabel hinten links

Beitrag von JanChristian »

Moin Dirk,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bis zum Himmel habe ich das Kabel schon gezogen. Ich bin unterhalb der A-Säule auf Beifahrerseite eingestiegen, durch die A-Säule durch, dann oberhalb des Himmels am Holm auf Höhe der B-Säule rüber. Aber wie komme ich nun spurlos nach unten? Kannst du mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Jan
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecherkabel hinten links

Beitrag von puckel0114 »

Ab Werk sind die Lautsprecherkabel für hinten unterm Auto geführt und bei der Zusatzheizung durch den Boden nach innen geführt.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“