Fensterdichtungen Mischung

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Wladisson
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2020, 14:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 66kW
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Fensterdichtungen Mischung

Beitrag von Wladisson »

Hallo alle!
Ich habe meinen T3 beim Lackierer und muss jetzt neue Fensterdichtungen bestellen.
Ich habe aber einen Verdacht dass nicht alle passen werden weil ich jetzt schon auch ein Problem mit der richtigen Gummidichtung der Schiebetur habe. Kann sein dass die Schiebetur fur eine andere (altere) gewechselt war?

Ich weiss dass mindestens das Fenster am Schiebetur in alteren bullis grosser war. Wie kann ich sicher stellen welches Fenster welche Dichtung braucht?

Danke und ein schones Wochenende!
Vladimir.
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fensterdichtungen Mischung

Beitrag von puckel0114 »

Das einzige Fenster welches die Größe geändert hat, ist das in der Schiebetür.
Demnach musst du schauen, welche Schiebetür du hast.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“