CT hat noch immer keinen Leerlauf

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
winston1306
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2020, 21:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: wohnmobil
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: ct
Anzahl der Busse: 1

CT hat noch immer keinen Leerlauf

Beitrag von winston1306 »

Moin,
ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrmals behandelt - habe auch alles gelesen, aber trotzdem kein Erfolg bisher.
Deshalb nochmal:


"Jetzt muß ich nur noch den Leerlauf hinbekommen.Er springt gut an, aber ich muß relativ viel Gas geben, sonst geht er aus.
Oben läuft er dann gut, bis "Abregeldrehzahl", ohne Loch, ohne Aussetzer.
Gemacht habe ich :
Vergaser gereinigt, grundeingestellt, Schwimmerstand geprüft
Benzinpumpe getestet Schwimmerkammer ist immer voll
Motor aus Kanister laufenlassen
Luftfilter erneuert, alle Schläuche und Leitungen neu, Gummis der Ansaugleitungen sind gut,
Ansaugflansche an Zylinderköpfen sind fest
Zündung überprüft, war OK, probeweise verstellt, keine Verbesserung
Leerlaufstabilisierung ist gebrückt.
Kompressionswerte 9 bis 9,5 bar
Der Vorbesitzer sagte mir, daß der Wagen keine leistung mehr hatte und nicht mehr über 60 Kmh fuhr.
Konnte ich noch nicht ausprobieren,(keine Zulassung, keine Bremse)
Die Standards habe ich schon durch,denke ich, aber sicher fällt Euch noch was ein, was ich vergessen habe?
Gruß
Winston
PS: Kerzen (Bosch w7 AC), Kabel, Stecker ebenfalls erneuert"
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“