Wertgutachten im Märkischen Kreis / Ruhrgebiet

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
schabu
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2019, 15:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Wertgutachten im Märkischen Kreis / Ruhrgebiet

Beitrag von schabu »

Hallo, ich muss für die Versicherung ein Kurzgutachten für meinen T 3 machen lassen. Ich habe einen Multivan mit guter Ausstattung ( großes Schiebedach, Turbodiesel, 5 Gang, ABS, H Zulassung usw. ) und gutem Zustand. Nun möchte ich ein wirklich realistisches Gutachten und denke ein nicht T3 versierter Sachverständiger schaut da nur in Classic Data. Gibt es da im Raum MK / Ruhrgebiet einen empfehlenswerten Sachverständigen? Gruß Schabu
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“