Drehkonsole wackelt 81er Bus

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
fleihei
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2010, 19:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Drehkonsole wackelt 81er Bus

Beitrag von fleihei »

Moin,

ich habe einen 81 Joker. Sowohl beim Faher als auch beim Beifahrer wackelt die Drehkonsole in den Kurven. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Es gibt diese Seite:
https://www.dt-classics.de/westfalia-au ... %B6sungen/

Aber eine Lösung hat er auch nicht. Mich nervt es schon ein wenig. Die Beifahrerin und eigentlich Herrscherin über den Bus noch mehr ;-)
Nun gibt es in den Shops die Gleitstücke für die Drehkonsole, aber anscheinend wurden die erst später - sprich nach 81 - verwendet. Gibt es eine Lösung das Ruckeln zu stoppen?
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“