Knatschen/Schleifen beim Lenken

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Knatschen/Schleifen beim Lenken

Beitrag von TheWigald »

Moin,

mal eine kurze Frage. Bei mir kündigen sich langsam die Buchsen vom oberen Querlenker an. Wenn die wieder anfangen zu knatschen, habe ich beim Ein- und Ausparken, also beim lenken auch so ein komisches Schleif-/Knatschgeräusch. Sind es dann auch die Buchsen? Es kommt auf jeden Fall von draußen und nur wenn beim Einfedern auch die Buchsen mal wieder knatschen. Wenn die Buchsen mal nicht knatschen, dann habe ich auch keine Geräusche beim lenken oder ist da noch was anderes im Argen? :gr

-> Bremse an der VA ist komplett neu. Also da kommt es schon mal nicht her.
-> Schleifring Hupe und Lenkstockhülse sind auch neu. Da kommt es auch nicht her.

THX
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“