Pannenhilfe Schweiz nähe Brienz

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
andifxx
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2018, 22:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1

Pannenhilfe Schweiz nähe Brienz

Beitrag von andifxx »

Hallo,

ist hier zufällig jemand aus Brienz in der Schweiz und kann mir behilflich sein? Mir ist der Kühlmittelschlauch zwischen Behälter und Pumpe (068121081C) gerissen und ich brauche einen neuen.
IMG_20200809_201352.jpg
Oder kennt jemand nen Onlineshop aus der Schweiz für T3 Teile? Hab bis jetzt nur die T3 Garage in Winterthur ausfindig gemacht.

Vielen Dank

Lg Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“