DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
billy030
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020, 18:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: folgt
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von billy030 »

Ich habe ein Angebot für einen T3 vorliegen, bin aber unsicher ob es passt. Ich würde den Link des Angebotes und weiterführende Bilder per PN versenden und bitte um Hilfe, Danke Euch!
Mika Schöneberger
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 481
Registriert: 06.09.2015, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: vorhanden
Leistung: hat er
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von Mika Schöneberger »

Hm, warum nennst Du den Link nicht hier im Forum, dann würdest Du vermutlich auch einiges an Feedback bekommen. :g5
Bert muss! :-bla
Klem
Poster
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2015, 23:21
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: syncro
Anzahl der Busse: 0

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von Klem »

ich kauf ihn sofort wenn du den link einstellst ;-)
billy030
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020, 18:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: folgt
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von billy030 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-4884

TÜV neu (keine Gas und keine Gastankabnahme), Standheizung defekt, Herd und Kühlschrank funktionieren, 4 Gang,
ca. 275.000 km, wenig Rost (weitere Bilder hierzu vorhanden)

Was meint ihr?

Danke!
Mika Schöneberger
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 481
Registriert: 06.09.2015, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: vorhanden
Leistung: hat er
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von Mika Schöneberger »

billy030 hat geschrieben: 05.09.2020, 11:22 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-4884

TÜV neu (keine Gas und keine Gastankabnahme), Standheizung defekt

Danke!
Kein Kilometerstand angegeben. Preis im normalen Rahmen. Stelle Dich schon mal auf Wartungsstau und erforderliche mindestens 3.000 EUR Investition innerhalb des nächsten Jahres ein. Der Hochdachstoff ist schimmelig.

Von "TÜV neu" und "Standheizung defekt" kann ich da nichts lesen. Der Anbieter schreibt "TÜV wird bei Kauf neu gemacht" und "Standheizung außer Funktion". Und eine bestandene Gasabnahme ist Voraussetzung für den TÜV, sonst fängt der Prüfer erst gar nicht an.
Bert muss! :-bla
billy030
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020, 18:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: folgt
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von billy030 »

Gasabnahme ist bundesweit vorerst ausgesetzt, deshalb hat er ohne dieser den TÜV bereits erhalten.
Mika Schöneberger
Gesperrter Benutzer (Verbannt)
Beiträge: 481
Registriert: 06.09.2015, 10:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: vorhanden
Leistung: hat er
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von Mika Schöneberger »

billy030 hat geschrieben: 05.09.2020, 11:34 Gasabnahme ist bundesweit vorerst ausgesetzt, deshalb hat er ohne dieser den TÜV bereits erhalten.
Interessant, wusste ich bisher nicht (bei meinem Bulli steht die Gasprüfung auch bald an), kann ich nach kurzer Recherche aber bestätigen.
Bert muss! :-bla
struzi
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 16.06.2011, 11:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Essen

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von struzi »

Auf dem Bild der Küchenfuge sieht diese aus wie "wegsaniert", würde ich mir mal genauer ansehen bzw ein Bild senden lassen.
Wenns tatsächlich weggespachtelt wurde, dann ist da auf jeden Fall eine größere Baustelle.
Bild
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7163
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: DRINGEND - Kaufberatung T3 Westfalia Joker

Beitrag von puckel0114 »

Ist sie auch. Der ist alles andere als rostfrei.
Und für den Preis wäre der schon längst weg, wenn der im guten Zustand wäre.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“