Markise Fiamma Automatic Box

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
bienenblacky
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2017, 13:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 3

Markise Fiamma Automatic Box

Beitrag von bienenblacky »

Am Wochenende hat das Gewitter mir die Gelenke der Stützfüße zerstört. Die Markise ist natürlich altes Baujahr, ist ja klar. Kann mir jemand sagen wo ich da Erstzteile herbekomme?! Vielen Dank, Bienenblacky
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Markise Fiamma Automatic Box

Beitrag von TottiP »

Wenn Du den Typ Deiner Markise kennst, würde ich bei einer alt eingesessenen Fiamma Vertretung fragen. Ich konnte bei www.wohnmobil-service-muenchen.de letzte Woche noch Teile für meine 25 Jahre alte Markise bekommen können.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“