Dehler profi felgen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Malibu91
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2019, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu carthago
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Dehler profi felgen

Beitrag von Malibu91 »

Moin,
Hat jemand ein gutachten/abe zu den dehler kreuzspeichen felgen? Typ 371523
Beim tüv süd und beim kba kann (oder will) man mir keine auskunft geben.
Ich würde mich mit bier revangieren!
Lg kevin
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Dehler profi felgen

Beitrag von Atlantik90 »

Frage nach ABE 41245 incl. Nachtrag 4. Dort sind die Gegenstand des Nachtragsgutachtens Nr. 4 auf Seite 3 ff.
Und Anbieter war nicht Dehler sondern Heyking aus Hersbruck.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
newt3
Inventar
Beiträge: 4556
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Dehler profi felgen

Beitrag von newt3 »

schreib mir mal eine PN mit deiner Tel Nr dann whats-appe ich dir das gutachten (ich glaub für email war die pdf etwas groß) !
anstelle von bier kannst nach erfolgreicher eintragung ja eine forenspende hierlassen.

mein gtü prüfer hat die abe damals übrigens einfach aus seinem pc gezogen. wundert mich dass der tüv süd das nicht hinbekommen hat (die gutachten/abe's mit kba nummer sollte der doch auch alle im zugriff haben)
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“