Verkabelung Vergaser beim CU

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BIBUS
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 05.03.2020, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Verkabelung Vergaser beim CU

Beitrag von BIBUS »

Hallo zusammen,
ich würde gerne die Verkabelung zwischen den Vergasern neu machen, da die alten Kabel schon arg angebrochen sind.
Ich glaube, daß da mal jmd mit Kabelresten etwas zusammengefummelt hat, darum die Frage nach Querschnitten und
optimaler Verbindung. Drei Kabel einfach so in einen Schuh zu pressen kommt mir doch etwas komisch vor.
Vieleicht kann mir ja jmd sagen, wie dies orginal gelöst wurde.
Danke schon mal im Voraus :-)
Im Anhang mal ein Bild vom alten Kabelbaum
IMG_7845.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“