Tank - Überlaufbehälter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
juju
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2020, 17:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Tank - Überlaufbehälter

Beitrag von juju »

Servus, :-)

ich musste mir leider einen neuen Überlaufbehälter für den Tank zulegen da der alte gebrochen ist.
Beim Ausbau des alten Überlaufbehälter hatte ich plötzlich den schwarzen Schlauch (s.h. Bild) der oben am Ventil vom Überlaufbehälter befestigt ist in der Hand. Nun weis ich leider nicht mehr wo dieser hingehört / befestigt werden muss.

Weis vielleicht jemand welche Funktion dieser schwarze Schlauch hat und wo dieser befestigt werden sollte?

Tank-Ueberlauf.jpg

Schon mal vielen Dank für die Unterstützung
Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Tank - Überlaufbehälter

Beitrag von TottiP »

Der endet frei über dem Kraftstofftank. Eigentlich gehört noch eine trichterförmige Tülle über das Ende
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“